Sony Playstation 2 Dualshock 2 Analog Controller (PlayStation 2 Zubehör) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach nur Top
  • Verarbeitung, Handhabung, Qualität, Preisleistung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Kompatibilität mit anderen Marken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Verkabelt und Zugenäht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Ja als Gamer hat man es schwer wenn es darum geht, das passende Zubehör für die passende Konsole zu finden. In den letzten Jahren kamen ja immer mehr und bessere Konsolen auf den Markt und obwohl wir mittlerweile schon die PS3 im Hause stehen haben, spielt unser kleiner doch noch öfters mit dem Vorgängermodell der PS2.

    ===Verkabelt===

    Wenn man eine Konsole kauft, so ist immer 1 Controller als Erstausstattung dazu. Spielt man jedoch Spiele, welche den Multiplayer unterstützen, muss man die Controller nachkaufen. Nun gibt es die Nachgemachten Controller, die sind gut, kosten wenig und es gibt die Originalen, die sind auch gut, kosten aber mehr. Hier geht es um

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 20.01.2012, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 20.01.2012, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • sigrid9979

      sigrid9979, 20.01.2012, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der stürmischen Nordsee...

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 20.01.2012, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone