adidas Pure Lightness - Eau de Toilette Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Preis:  sehr preiswert
  • Design der Verpackung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • +...
  • sb

Nachteile / Kritik

  • brennt, Duft ist schnell weg, riecht nicht gut
  • sb

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Duft ist weg?!

    Pro:

    +...

    Kontra:

    -brennt, Duft ist schnell weg, riecht nicht gut

    Empfehlung:

    Nein

    °°° Adidas Pure Lightness °°°

    Ich gehe ja häufig bei dm einkaufen....Wenn ich da bin, richte ich mir erstmal genügend Zeit ein und dann sorge ich aber schon vorher dafür, dass ich dort alleine hingehen kann. Also, ohne Mann. Das geht gar nicht, weil ich nun mal meine Zeit brauche :-). Beginnen tue ich dabei ziemlich oft in der Duftecke. Sehr groß ist sie zwar nicht, aber doch ausreichend was das Angebot angeht. Dann schnuppere ich mich quer durch die Regale. Ich verschwende dabei jede Menge Teststreifen und am Ende rieche ich dann gar nichts mehr. Erstmal weil nach mehreren Duftproben alles nur noch nach Alkohol riecht und dann weil der letzte und auch noch der vorletzte Duft in

    Produktfotos & Videos

    Adidas-pure-lightness
    adidas "Pure Lightness" von anonym
    am 01.09.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommerregen

      Sommerregen, 13.09.2010, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Liebe Grüße, Yvonne PS: Freu mich immer über Gegenlesungen :-).

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 04.09.2010, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 03.09.2010, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • cleo1

      cleo1, 03.09.2010, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Freitag und LG cleo1