Avira AntiVir Premium Virenschutz 2010 Testberichte

Avira-antivir-premium-virenschutz-2010
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • kostenlos, Bedienung, Updates automatisiert

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jeder Kennt es...

    Pro:

    Preis Umfang Qualität Schutz Leistung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich denke jeder Internet User wird mindestens einmal über den Namen Avira AntiVir gestoßen sein und hat dabei einiges darüber gehört. Und der Regenschirm in einem roten Quadrat erkennt man sofort. Was gibt es großartiges zu sagen.
    Ich Habe Premium für 22 Euro Online gekauft, mittlerweile gibts Premium 2010 meines wissens auch schon für 18-20 Euro. Der Installer des Programmes ist ca 44 Mb groß.

    AntiVir Premium besitzt Folgende Unterschiede zu der Free Version:
    WEBguard: Der Webguard schütz Sie unerwünschten oder gefährlichen Seiten, die Virenverseucht oder änliches sein können. Das klappt in der Premium Version ganz gut, allerdings sperrt der Webguard auch Seiten, die

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 22.05.2011, 03:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Mfg Markus

    • anonym

      anonym, 25.03.2011, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.LG Quacky

    • catmum68

      catmum68, 04.03.2011, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • hexi5

      hexi5, 18.01.2011, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben gruß und noch nen schönen abend