Stada Multilind Heilsalbe Testberichte

Stada-multilind-heilsalbe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • wirkt und hilft schnell, auch ohne Rezept zu bekommen,
  • Sehr gute Wirksamkeit Sehr gute Verträglichkeit Schnelle Heilung Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Meiner Meinung nach gar nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein absolutes Top Produkt!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    wirkt und hilft schnell, auch ohne Rezept zu bekommen,

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,


    ***Vorgeschichte***

    Ciro war grade 5 Tage alt, und eigentlich war alles bestens, nur die Hautfarbe macht uns etwas sorgen und auch dem Kinderarzt, der an diesem Tag die U2 bei uns zu Hause machte. So mussten wir noch am selben Tag ins Krankenhaus wo uns mit geteilt wurde das der Kleine sehr hohe Gelbsuchtwerte hat und wir dort bleiben müssen. Zwischen der U2 und der Erstuntersuchung im Krankenhaus lagen grade mal drei Stunden dafür dann aber noch diverses Windeln wechseln und Stress, der Kleine hat quasi alle halbe Stunde einen Haufen rein gesetzt… Und so war dann plötzlich der Hintern knall rot und wund, so sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Azrael71

      Azrael71, 21.04.2013, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruß azrael71

    • ThomasKu

      ThomasKu, 11.05.2011, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über eine Gegenlesung freuen! LG Thomas

    • Teilsmit

      Teilsmit, 10.03.2011, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie immer stark. lG von Anja

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 01.03.2011, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

  • Sollte in keiner Hausapotheke fehlen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Sehr gute Wirksamkeit Sehr gute Verträglichkeit Schnelle Heilung Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

    Kontra:

    Meiner Meinung nach gar nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Aufgrund eines Magen-Darminfektes hatte unser 4 Monate alter Sohn einen furchtbar wunden Popo. Leider half die Salbe, die wir im Hause hatten so gar nicht und unser Kinderarzt hatte, wie nicht anders zu erwarten, Urlaub. Da die Auswahl an diversen Salben und Pudern in der Apotheke schier unendlich schien, haben wir unseren alten Hausarzt angerufen. Die Multilind Heilsalbe wurde mir von meinem Hausarzt als das "einzig wahre" für die Pflege des wunden Baby-Popos empfohlen. Tja, da hätte auch unser Kinderarzt auch vorher schon mal drauf kommen können. Wir haben die Salbe also in der Apotheke gekauft und waren angenehm überrascht, da der Preis wirlich o.k. ist. Die Salbe läßt sich wunderbar

    Kommentare & Bewertungen

    • barbu

      barbu, 19.08.2010, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hättemir gern noch ein paar mehr infos gewünscht. aber du kannst den bericht ja jederzeit erweitern. ich würde mich freun, wenn du mir bescheid gibtst wenn du ihn überarbeitet hast, dann lese ich erneut und bewerte ggf. um.LG

    • belli89

      belli89, 18.08.2010, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue ich über gegenlesungen

    • catmum68

      catmum68, 18.08.2010, 08:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hilfreicher Bericht, LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 17.08.2010, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen veregnetten und stürmischen Gruß von der Nordsee