Dentinox Bäuchlein Salbe Babynos Testberichte

Dentinox-baeuchlein-salbe-babynos
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht gut, günstig

Nachteile / Kritik

  • Bauchweh geht auch ohne Salbe weg, allein durchs massieren

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tatti sagt zu Dentinox Bäuchlein Salbe Babynos

    5
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    Vor allem der Geruch dieser Salbe hat mich zum Kauf überzeugt. Er ist nicht zu stark und man riecht danach nur leicht nach dem Massagegel. Ich finde es immer schrecklich wenn man diese penetranten Gerüche dann den ganzen Tag mit sich herum trägt. Ich benutze es für meine Kinder und da nicht nur am Bauch. Generell nach Sporttagen oder bei Krankheit finde ich eine Massage immer gut für meine Kinder, damit sie ein bisschen ruhiger werden und auch besser einschlafen können.
  • Banouli sagt zu Dentinox Bäuchlein Salbe Babynos

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    Wohlduftend und eine super Massagesalbe für Babys. Ich benutze es nicht nur für den Bauch. Der Geruch beruhigt den Kleinen einfach und mit Salbe lässt es sich natürlich besser massieren als ohne! Außerdem ist der Geruch nicht so stark, dass man sich danach duschen muss oder total fettige haut hat.
  • annelika sagt zu Dentinox Bäuchlein Salbe Babynos

    5
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    Wohl riechendes Bauchmassage Öl für Babys mit Bauchschmerzen. Es riecht sehr beruhigend und erleichtert durch seine ölige Konsistenz die Massage. In Kombination mit den richtigen Handgriffen beruhigen sich meine Babys recht schnell. Ich benutze die Salbe fast täglich, vor allem auch wenn meine Babys Blähungen haben.
  • Shegal sagt zu Dentinox Bäuchlein Salbe Babynos

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    Gut riechende Salbe, die die Bauchmassage beim Baby erleichtert. Bei unserem Kleinen hat sie eine beruhigende Wirkung und ich kann besser massieren, da die Finger besser gleiten. Insgesamt finde ich die Salbe empfehlenswert!
  • Cristalesblancos sagt zu Dentinox Bäuchlein Salbe Babynos

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    Die Babynos salbe riecht sehr angenehm und erleichtert das massieren des Babybauches , da sie die Hand besser gleiten lässt. Der Geruch hat bei unserem Baby eine beruhigende Wiekung. Man sollte natürlich auch darauf achten, dass man eine gute Massage Technik hat. Sie ist zwar vor allem für den Babybauches gedacht, lässt sich aber auch anderswo verwenden.
  • hollysta sagt zu Dentinox Bäuchlein Salbe Babynos

    5
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    Wir verwenden die Babynos Salbe zum massieren. Sie riecht angenehm und unser Kleiner lässt sich bei leichten Bauchschmerzen gerne massieren. Meistens beruhigt es ihn und er schläft oft wenig später ein. Die Salbe lässt sich gut verschmieren und ist quasi wie ein Massageöl. Außerdem hinterlässt sie keinen starken Fettfilm.
  • Biberfrau sagt zu Dentinox Bäuchlein Salbe Babynos

    5
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
    Wir benutzen die Salbe immer zur Bauchmassage. Eine Freundin hat sie mir empfohlen und tatsächlich hilft es leichte Bauchschmerzen bei den Kleinen zu beseitigen. Vor allem bei Blähungen benutzen wir sie gerne. Der Duft ist angenehm leicht, nach Kümmel und Anis.
  • Angie78 sagt zu Dentinox Bäuchlein Salbe Babynos

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
    Mein Sohn hatte bald nach der Geburt schon Probleme mit dem Bauch. Blähungen machten ihm starke Probleme. Meine Hebamme empfahl mir den Bauch mit dieser Salbe zu massieren. Hat wunderbar funktioniert. Sie Salbe ist mit Anis und Kümmel und frei von anderen Zusatzstoffen, wie Düften oder Farbstoffen. Sie riecht sehr angenehm und meinem Sohn konnte man ansehen, dass es ihm durch die Massage mit dieser Salbe meist in kurzer Zeit deutlich besser ging. Daher empfehle ich bei Bauchleiden der kleinesten dieses Produkt immer wieder gerne.

    Kommentare & Bewertungen

    • Phil123

      Phil123, 30.07.2014, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße vom Phil