Russell Hobbs 18131-56 Joystick AC Testberichte

Russell-hobbs-18131-56-joystick-ac
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lautstärke:  leise

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Leistung, Design
  • Hohe Leistung 25 Kombinationsmöglichkeiten Leichte Steuerung LCD-Display Design

Nachteile / Kritik

  • leider zu wenig Aufsätze
  • Nur ein Aufsatz 2000 Watt sind nicht Leise

Tests und Erfahrungsberichte

  • Föhnen wie auf der Enterprise

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Hohe Leistung 25 Kombinationsmöglichkeiten Leichte Steuerung LCD-Display Design

    Kontra:

    Nur ein Aufsatz 2000 Watt sind nicht Leise

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem unser alter Föhn meiner Frau in der Hand abrauchte, im wahrsten Sinne des Wortes, musste ein neuer her.
    Nunja meine Frau machte den Fehler mich in den Kauf mit einzubeziehen. ;o)
    Und als mir der Russell Hobbs 18131-56 joystick AC in die Hände geriet, war sie chancenlos. Mit seiner LCD-Anzeige, dem Joystick und dem Lämpchen vor dem Lufteinlass kam er mir vor wie direkt aus einer Folge Startrek. :-) Naja zumindest sieht er äußerst modern und futuristisch aus. Das Design ist sehr weich und fließend gehalten.

    Der Russell Hobbs hat 5 Geschwindigkeitsstufen, sowie 5 Temperaturstufen, eine kalt Stufe und einen seperaten Ein/Ausschalter. Die verschiedenen Einstellungen

    Kommentare & Bewertungen

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 23.06.2011, 04:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht.

    • Cheesco

      Cheesco, 07.06.2011, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Toller Bericht. thx Würde mich freuen wenn du einen auch bei mir bewerten würdest. LG Marius

    • yeppton

      yeppton, 06.06.2011, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Mfg Markus

    • bigmama

      bigmama, 05.06.2011, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • ~Darauf schwört meine Freundin~

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Preis, Leistung, Design

    Kontra:

    leider zu wenig Aufsätze

    Empfehlung:

    Ja

    Welche Frau hat keinen? Ich glaube jede Frau besitzt einen Fön. Und nicht nur Frauen, sondern auch viele Männer.
    Obwohl der Fön meiner Freundin gehört, nutze ich diesen auch mit. Früher habe ich mir nach dem Duschen ganz grob den Kopf abgetrocknet und das wars. Mittlerweile ist das Fönen unersetzlich für mich geworden.
    Ich verstehe nun alle Frauen, die noch mehr Zeit in ihre Haare investieren.

    Die wichtigsten Details

    - LCD-Anzeige
    - DC Motor
    - 5 Geschwindigkeiten,
    - 5 Temperaturstufen
    - 25 Kombinationsmöglichkeiten
    - Kinderleichte Steuerung per Joystick:
    - Geschwindigkeit
    - Temperatur
    - Kaltstufe
    - Optische

    Kommentare & Bewertungen

    • xibalba

      xibalba, 08.04.2011, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima geschrieben, gut verständlich!

    • babyv

      babyv, 29.03.2011, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße aus Sachsen

    • anonym

      anonym, 29.03.2011, 02:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • hexi5

      hexi5, 13.01.2011, 08:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße und noch einen schönen tag lisa