Weihenstephan Sahne zum Kochen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  gering
  • Gesundheitsfaktor:  sehr hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • okay

Nachteile / Kritik

  • kein sahniger Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Zum Kochen? Bestens! ==

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kochen muss jeder, sonst sieht es irgendwann schlecht für den einzelnen aus und so kochen auch wir regelmässig. Manchmal braucht man dafür Sahne und hier haben wir auf die

    '''Weihenstephan Sahne zum Kochen mit 15% Fett'''

    zurückgegriffen. Gekauft haben wir diese am vergangenen Samstag bei real. Der Kostenpunkt lag bei 79 Cent und das finde ich für 250g in Ordnung. Meiner weiteren Erfahrungen mit dem Produkt, lest weiter!

    '''Die Verpackung'''
    Auf dem Produktbild erkennt man die Verpackung sehr gut. Egal was man von dieser Firma kauft, die CI ist so ausgelegt, dass man sofort erkennt "Hey, das ist Weihenstephan", abgesehen davon mag ich das blau-weisse ;)
  • Sahniger Geschmack fehlt

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  sehr gering
    • Gesundheitsfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    okay

    Kontra:

    kein sahniger Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Lieben==
    Was gibt es leckeres als seine Soßen und Gemüse mit Sahne zu verfeinern, ich liebe das und am liebsten reichlich davon, ich koche schon etwas kalorienreich, schließlich sollen alle satt werden und schmecken soll es auch. Im Lidl hab ich zufällig eine spezielle Sahne zum kochen gesehen und 325g kosteten gerade al 69 Cent, klar das ich da einige mitgenommen habe und das auch noch von einem guten Hersteller.




    ==Weihenstephan Sahne zum Kochen 15% Fett==
    In meinem Tetra- Pack gibt es 30% mehr Inhalt mit 50% weniger Fett, das ist ideal da ich so fettiges nicht gut vertrage und dann mein Magen etwas verrückt spielt, was mich aber von gutem

    Produktfotos & Videos

    Weihenstephan-sahne-zum-kochen
    .......... von lahr2006
    am 12.06.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 14.06.2010, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • XXLALF

      XXLALF, 14.06.2010, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße und einen guten wochenstart

    • sigrid9979

      sigrid9979, 14.06.2010, 09:57 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr gut beschrieben...........

    • cleo1

      cleo1, 13.06.2010, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, freue mich über Gegenlesung sehr. LG cleo1