Das gesunde Plus Energie Riegel Zitrone Buttermilch Testberichte

Das-gesunde-plus-energie-riegel-zitrone-buttermilch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hmmm . . . die Füllung alleine schmeckt

Nachteile / Kritik

  • Viel zu viel Zartbitterschokolade, zu süß und einfach Bääähhhhhh . . . . .

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~Zitronenbuttermilch-Riegel~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    '''~Das gesunde Plus Enerhie-Riegel Buttermilch-Zitrone~'''

    '''~Warum habe ich diesen Riegel gekauft?~'''

    Ich mag seit jeher solche Eiweiß- oder Molkeriegel super gern und esse sie oft als kleinen Snack zwischendurch.
    Ich mag sie vom Geschmack her, zudem sind sie eine gute Abwechslung zu herkömmlichen Schokoriegeln und man kann sie prima unterwegs essen.
    Die Geschmacksrichtugn Zitrone-Buttermilch war perfekt für mich, da ich beides liebe.

    '''~Preis und Kaufort~'''

    Bei dm kostete der Riegel mit 35g 45 cent.
    Das gesunde Plus ist die Eigenmarke von dm und deswegen nur dort erhältlich.

    '''~Hergestellt

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 21.11.2011, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 21.11.2011, 09:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstart-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Langenberger

      Langenberger, 21.11.2011, 09:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll beschrieben, Gruß vom Langenberger

    • katjafranke

      katjafranke, 21.11.2011, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

  • Nicki sucht die Zitrone....

    Pro:

    Hmmm . . . die Füllung alleine schmeckt

    Kontra:

    Viel zu viel Zartbitterschokolade, zu süß und einfach Bääähhhhhh . . . . .

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Als ich das letzte mal Dm einen Besuch abstattete, deckte ich mich mal wieder mit.... nein, nicht mit Duschgel *ggg*, sondern mit Energie Riegeln ein. Ab und zu mag ich die ganz gerne und ich sah auch neue Sorten, die ich noch nicht kannte. Darunter war auch Das gesunde Plus Energie Riegel Zitrone Buttermilch. Zitrone Buttermilch hörte sich lecker an und so war das einer der Riegel,´der mit mir nach Hause durfte.


    Der Preis

    Für einen dieser Riegel mit genau 35 g habe ich ganze 0,45 Euro bezahlt. Ich finde den Preis so weit ok, denn ein normaler Schokoriegel ist auch nicht günstiger.


    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 06.06.2010, 02:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • XXLALF

      XXLALF, 05.06.2010, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe wochenendgrüße

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 05.06.2010, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super klasse Bericht. LG Ulrike

    • anonym

      anonym, 05.06.2010, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen guten Bericht.LG Bernd