World of Warcraft (PC / Mac Spiel) Testberichte

World-of-warcraft-pc-mac-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Grafik, liebevoll gestaltet, keine Langeweile
  • Macht Spaß, schöne Grafik, einfache Bedienung...
  • Langer Spielspass, grosse Community, viele Patches
  • andauernder Spaßfaktor
  • Graphik, Sound viele Stunden Spielspass Vielfältige Möglichkeiten der Unterhaltung (Questen, Leveln, Sammeln, Instanzen, PvP) funktionierende Marktwirtschaft

Nachteile / Kritik

  • Hoher Preis, überfüllte Server
  • Zeitraubend!!!! Suchtgefahr!!!
  • Weitere monatliche Kosten
  • eventuelle Suchtgefahr
  • monatliche Gebühr teils instabile Server

Tests und Erfahrungsberichte

  • WoW – oder Waste of Work

    Pro:

    Online Unterhaltung

    Kontra:

    Bringt mehr Stress als Spielspaß

    Empfehlung:

    Nein

    Es gibt zwar schon relativ viele Berichte über dieses MMORPG (Multi-Mass-Online-Roleplay-Game zu Deutsch „Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel“), aber ich sehe es trotzdem für notwendig meine Erfahrungen mit diesem Spiel hier niederzuschreiben. Ich werde jedoch jegliche Charakterklassen, Instanzen, Spieleinstieg… überspringen und werde mal gleich mit dem High End (maximal Stufe(n)) beginnen.

    Also wir haben zu Hause 2 „noch“ aktive Accounts, der eine wird Anfang Juli eingefroren, der andre Anfang August, gekündigt sind schon beide. Wie es zu dieser Kündigung kam…

    Wir spielen 3 70er Level PvE-Charaktere (Hexenmeister, Krieger und Priester), auf zwei Accounts verteilt.

    Kommentare & Bewertungen

    • Jacqui

      Jacqui, 07.01.2008, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße jacqui

    • moniseiki

      moniseiki, 30.11.2007, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • anonym

      anonym, 09.11.2007, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß

    • diana75

      diana75, 31.07.2007, 10:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

  • Naja naja naja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich hab mir WoW vor 3 Monaten gakuft und muss schon sagen das des Spiel von Sound und von der Grafik her schon aller erste Sahne ist. Aber dann kommt erstmal lange nichts. Der Spielspaß war bei mir 2-3 Tage, dann hab ich gemerkt, das es immer und immer wieder des gleiche ist. Ich hab gedacht die Aufträge werden irgendwann mal wieder anderst gestellt, aber falsch gedacht.
    Sonst hatte Blizzard Entertainment immer coole und spannende Spiel bis zum Schluss, aber diesmal is es ein bissle anderst. (SCHADE)
    Viele die ich kenne vesselt das Spiel ohne ende, die Spielen des von morgens bis abend, aber die spielen auch online und da wären wir beim zweiten Problem.

    Die Preise pro

    Kommentare & Bewertungen

    • Tom_Araya

      Tom_Araya, 03.08.2005, 13:45 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Wie sollen sich das Jugendlich leißten??? <--- gute Frage