Logitech Harmony 300 Volks-Fernbedienung Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bedienkomfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • + Preis + Funktionsvielfalt + Ergonomie + Bedienung + Internetdatenbank
  • Preis, individuell programmierbar (begrenzt), hochwertige und sehr gute Verarbeitung, Service

Nachteile / Kritik

  • keine Software und Treiber auf CD enthalten
  • manche gute Ideen etwas beschränkt, nur 4 Geräte programmierbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Fernbedienung für alles - Harmony für zuhause?

    4
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis, individuell programmierbar (begrenzt), hochwertige und sehr gute Verarbeitung, Service

    Kontra:

    manche gute Ideen etwas beschränkt, nur 4 Geräte programmierbar

    Empfehlung:

    Ja

    Zur Kaufentscheidung
    Schon lange war ich auf der Suche nach einer Universalfernbedienung. Bis vor einer Weile hatte man da die Wahl zwischen dem Modell "Universal" in heimischen Märkten für 2.99Euro-19.99Euro von C wie Clatronic bis W wie Watson. Ein großer Nachteil: Eine Bedienung ist oftmals nicht ordnungsgemäß möglich. Dann gab es noch die Kategorie "Multifunktion" und einen Preis im nicht ganz tiefen dreistelligen Bereich.

    Hier kommt unsere "Volksfernbedienung" - die Logitech Harmony 300. Sie bietet zu einem Kampfpreis von 20-30Euro eine Universal-Fernbedienung, die sich auf die Fahnen geschrieben hat, alle Funktionen der gewünschten Geräte zu übernehmen und dabei

    Kommentare & Bewertungen

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 29.10.2010, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • Baby1

      Baby1, 29.10.2010, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • morla

      morla, 29.10.2010, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Lanch999

      Lanch999, 28.10.2010, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! LG von Lanch999 Würd mich freuen wenn du bei meinen Berichten vorbeischaust! :D

  • "Harmony Light"

    5
    • Bedienkomfort:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    + Preis + Funktionsvielfalt + Ergonomie + Bedienung + Internetdatenbank

    Kontra:

    - keine Software und Treiber auf CD enthalten

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe ja schon längere Zeit eine Harmony-Fernbedienung aus dem Hause Logitech, genauer: eine Harmony 555, mit der ich eigentlich sehr zufrieden war. Nun kosten diese Harmony-Steuerungen generell eine Menge Geld. Vor Einführung der in diesem Bericht vorgestellten "Harmony 300"-Steuerung bewegte sich die Preisspanne der Harmony-Fernbedienungen in einer Spanne von 59 € bis knapp, teilweise über 200 € .
    Das sind Preise, die für den einen oder anderen Anwender für eine Fernbedienung ganz einfach zu hoch sind - Bedienkomfort und Einstellmöglichkeiten, die diese Steuerungen nunmal allgemein bieten, hin oder her.
    So besann man sich im Hause Logitech nun auch auf Leute, die einfach

    Produktfotos & Videos

    Die-harmony-300-in-der-hand
    Die Harmony 300 in der Hand... von anonym
    am 08.08.2010
    Die-verpackung
    Die Verpackung von anonym
    am 08.08.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 13.09.2010, 09:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..... lg andrea .....

    • Luna2010

      Luna2010, 01.09.2010, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Wünsche noch eine schöne Restwoche. Halftime ist ja geschafft!!! Freue mich wenn du gegenliest!

    • Humpen77

      Humpen77, 20.08.2010, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! lieben Gruß

    • Baby1

      Baby1, 18.08.2010, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.