Splinter Cell (Adventure PC Spiel) Testberichte

Splinter-cell-adventure-pc-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

5 Sterne
(21)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Im Schatten fühlt er sich wohl...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... Hier geht es natürlich um Sam Fisher in Splintercell.

    ** Allgemein:**

    Aber bevor es so richtig losgehen kann, muss man erst einmal durch das Trainingsgelände. So kann man sich leicht mit den Fähigkeiten und der Steuerung der Spielfigur vertraut machen.
    Der Spieler kann sich frei bewegen und dies in verschiedenen Geschwindigkeiten. Die Laufgeschwindigkeit kann schön über das Scrollrad der Maus gesteuert werden. Die Laufgeschwindigkeit ist ein wichtiger Faktor in den Missionen, denn der Spieler darf nicht entdeckt werden, also darf man auch keine Geräusche machen. Je schneller man läuft, desto lauter sind die Geräusche. Es kommt natürlich auch auf den Untergrund

    Kommentare & Bewertungen

    • Tethra

      Tethra, 29.01.2005, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht!! Hab das Spiel auch, ist richtig spaßig!

  • Schleicher der Nacht

    Pro:

    Das ganze Game

    Kontra:

    zu kurz

    Empfehlung:

    Ja

    ____________________________
    Begrüssung
    ____________________________
    Hallo liebe Leser. Heute schreibe ich mal wieder einen Bericht. Wie immer versuche ich möglichst ausführlich
    auf die einzelnen Punkte einzugehen und eine objektive Bewertung abzugeben. Ich freue mich schon auf eure Kritik!
    Viel Spass beim Lesen!!!

    ____________________________

    Die Story
    ____________________________
    Eigentlich ganz einfach: Man wird ins Einsatzgebiet geschickt und führt seinen Auftrag durch. Man spielt den Agenten Sam Fisher,
    der in der Schule einiges gelernt hat und ein wahrer Akrobat ist. 007 wäre erstaunt. Letztendlich geht es
  • War da was? Hallo, wer da? Schleicher Sam Fischer ist im Anmarsch

    Pro:

    alles super

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt
    Sam Fisher ist endlich da. Den Geheimagenten der amerikanischen National Security Agency (NSA) können Sie jetzt auch am PC im Kriechgang auf Terroristenjagd schicken.
    Zum Glück hat sich an der guten Geschichte von Bestsellerautor Tom Clancy und am spannenden Ablauf des daraus entwickelten Spiels nichts geändert.
    Der mit allen Wassern gewaschene Elite-Einzelkämpfer der NSA muss neun gefährliche Einsätze meistern und eine bedrohliche Verschwörung in Georgien aufdecken. Als Agent der Spezialeinheit „Third Echelon" ist er zwar auf sich alleine gestellt, doch gehen ihm durchaus ein paar Problemloser zur Hand, etwa sein Spezialgewehr, diverse Haftkameras oder ein
  • Perfektes rundum gelungenes Game

    Pro:

    Super Gameplay, super Grafik, super Sound, alles super

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Die Story (ganz kurz):
    Du bist Geheimagent und sollst Informationen hinter dem Eisernen Vorhang sammeln. Du darfst natürlich NICHT entdeckt werden, da dies unvorhersehbare Folgen für die Weltpolitik haben kann.

    Das Spiel:
    Das Spiel beginnt mit einer kurzen Einführung, hier lernt man in einigen kurzen Parcouren alle wichtigen Bewegungen und entscheidenes bei der Steuerung!

    Nach der kurz aber sehr gut gehaltenen Einführung beginnt das Spiel mit dem ersten Einsatz. (Über die genauere Handlung schreibe ich hier nichts, da ich nichts verraten will!). Vor den Einsätzen informieren euch kurze Videos über die aktuelle Situation.

    Gameplay:
    Da Splinter
  • Fischer, bei den nächsten Alarm...

    Pro:

    Viele Bewegungsmöglichkeiten

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Sam Fischer ist Hauptperson im sehr realistischen Spiel "Tom Clancy's Splinter Cell".
    Er soll alle Spuren verwischen, sonst ist er erledigt...

    SAM FISCHER

    Dieses Spiel ist das erte Spiel, wo es so viel Bewegungsmöglichkeiten gibt. Ich möchte diese Bewegungen vorstellen (weil man überall in diesem Spiel vorsichtig sein muss).
    Als erstes, was unser Hero Sam Fischer kann, ist Körper tragen (es ist fast in allen Missionen sehr wichtig alle Leichen zu verstecken, sonst gibt es Alarm und Mission ist fehlgeschlagen).
    Als zweites, was unser Sam kann, ist Klettern(dieses Können ist lebenswichtig in seinen Missionen). Natürlich beim Klettern kann Sam Fischer
  • Shadow of the Sun

    Pro:

    ° Toller Soundtrack ° schlichtweg geniale Grafik ° Viele Gadgeds ° Abwechslungsreich ° Tolles Leveldesign ° Gute Sprachausgabe ° Viele Wege zum Durchspielen

    Kontra:

    ° Kleine Grafikfehler ° Selbst auf schwer zu leicht ° Manchmal schlecht gesetzte Scripts ° Zu leicht mit Quicksave

    Empfehlung:

    Ja

    Folgende Situation: Es ist 23:03 UHR. Umgebung: 130 m² Wohngemeinschaft. 6 Menschen befinden sich momentan in ihrer nahen Umgebung. Ihre Aufgabe: Die Küche Objekt: Bierflasche. Wie gehen sie vor? Hocke. Gaaannzz leise nach vorne, da! Da ist die Bierflasche! Aber da schläft ein wahrscheinlich betrunkener Student. Sie knipsen behutsam das Licht aus, laufen langsam nach vorne, und öffnen den Kühlschrank. Oh Mist! Sie haben vergessen, das die Kühlschrankbirne leuchtet! Der Student bemerkt sie! Game Over

    So ungefähr fühlen sie sich nach einer Nacht non Stopp Splinter Cell Spielen!

    Story:
    Sie sind Sam Fisher. Sie arbeiten für eine strengst geheime Organisation: Für
  • Tom Clancy’s Splinter Cell

    Pro:

    Grafik

    Kontra:

    Länge

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen Leute, da ich mir vor gut einer Woche ein neues Spiel (Splinter Cell) zugelegt habe, möchte ich nun gleich einen Bericht darüber verfassen.

    Einleitung:

    Sie sind Sam Fisher, ein Agent der National Security Agency (NSA). Anfangs war es ihre Aufgabe, die verschollenen Agenten Alison Madison und Blaustein zu finden. Diese sind in Georgien nach einem schrecklichem Fund verschwunden. Sie wurden deshalb eingesetzt, weil sie eine sogenannte Splinter Cell Kommandoeinheit sind, die keine Spuren beim Gegner hinterlassen darf. Später stellt sich noch heraus, dass der neu gewählte Georgische Präsident, Kombayn Nikoladze, zusammen mit der Volksrepublik China Atomwaffen
  • Sei schön leise!

    Pro:

    super Grafik, super Sound, super Atmosphäre

    Kontra:

    etwas kurz

    Empfehlung:

    Ja

    Splinter Cell
    ...............................


    Tauch ein in die Welt von Tom Clancy:
    --------------------------------------------------


    Mittlerweile ist Tom Clancy auch den PC Spielern alles Andere als unbekannt.
    Tom Clancy der sich natürlich hauptberuflich als Schriftsteller sein Brot verdient, scheint es immer mehr Spaß zu machen sich im PC Spielehimmel auszutoben. Mit Rainbow Six fing damals alles an. Mittlerweile habe ich sogar schon überlegt mich von seinen schreiberischen Künsten zu überzeugen, aber die Zeit ist eben nicht unbegrenzt.
    So hat Tom Clancy auch wohl wieder die Story für dieses Spiel entwickelt und
  • Schleichen im Dunklen ist hier Trumpf

    Pro:

    Grafik noch immer gut, sehr spannende Missionen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==================
    Allgemeines
    ==================

    Das Spiel beinhaltet 3 CDs sowie ein gedrucktes Handbuch in deutscher Sprache, leider nicht sehr ausführlich geschrieben, aber die wichtigsten Information kann man darin nachlesen. Alles zusammen ist hübsch verpackt in einer Pappbox.

    ===========================
    Systemanforderungen (minimal)
    ===========================

    Windows 98, Me, 2000, XP
    CPU mit 800 MHz
    256 MB RAM
    8x CD ROM
    1,5 GB freier Festplattenspeicher
    DirectX 8.1 kombatible Grafikkarte
    DirectX 8.1 kombatible Soundkarte
    Tastatur, Maus

    ===========
    Story

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 25.03.2007, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • paula2

      paula2, 25.03.2007, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Wer im Dunklen schießt...

    Pro:

    Atmosphäre, Effekte & Grafik, KI, Animationen

    Kontra:

    geringer Umfang (20 Stunden)

    Empfehlung:

    Ja

    ...trifft immer ins Schwarze. So oder so ähnlich könnte das Motto für das seit einigen Monaten im Handel befindliche Schleich-Actionspiel Splinter Cell lauten.
    Seit gut 3 Monaten besitze ich dieses meiner Meinung nach spannendste und zugleich atmosphärischste Computerspiel seit Half-Life.

    Background & Story:
    *****************

    Georgien im Oktober 2004 - es ist Wahlkampf. Präsidentschaftswahlen stehen an. Aussichtsreichster Kandidat ist Kombayn Nicoladze, ein weltmännischer Milliardär und Business Tycoon, der dem Ex-Kommunistischen Staat den Weg zur westlichen Welt ebnen will. Etwa zur gleichen Zeit verschwinden in ebendiesem Land zwei der besten Agenten der