Splinter Cell (Adventure PC Spiel) Testberichte

Splinter-cell-adventure-pc-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

5 Sterne
(21)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Missionsvielfalt, Grafik, Gadgets
  • Grafik Sound Preis
  • ° Toller Soundtrack ° schlichtweg geniale Grafik ° Viele Gadgeds ° Abwechslungsreich ° Tolles Leveldesign ° Gute Sprachausgabe ° Viele Wege zum Durchspielen
  • Wird nicht langweilig, hoher Spaßfaktor, verschiedene Missionen mit verschiedenen Zielen
  • Interessanter Storyverlauf, Blutvergießen kann verhindert werden, bleibt lange interessant

Nachteile / Kritik

  • dünne Story
  • KI Logische Abfolgung
  • ° Kleine Grafikfehler ° Selbst auf schwer zu leicht ° Manchmal schlecht gesetzte Scripts ° Zu leicht mit Quicksave
  • Nichts
  • ((zwei besser Folge-Versionen im Handel))

Tests und Erfahrungsberichte

  • Splinter Cell

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe Splinter Cell vor ein paar Wochen bei einem Freund ausprobiert und ich war im positiven Sinn überrascht. Es ist nicht nur Action, sondern auch eine gewisse Geschicklichkeit gefragt. Die Grafik ist gut und ich finde auch den Sinn des Spiels sehr gut. Auch die Tatsache, dass es in der Nacht spielt, wo man dann nichts sieht und nur mit Hilfe des Nachtsichtgerätes seine Mission erfüllen kann, finde ich ist eine gute Idee.

    Ich würde sagen, wenn Sie auf Action Spiele stehen, ist das genau das Richtige!

    Kommentare & Bewertungen

    • Kain_Graveholder

      Kain_Graveholder, 02.02.2005, 18:10 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Sorry, aber für einen Bericht ist das nicht ausreichend. Nichtmal für eine Kurzbeschreibung.

  • Zu viel Zufall

    Pro:

    Grafik

    Kontra:

    Zufallsbestimmt

    Empfehlung:

    Ja

    Ich finde, dass der Zufall dieses Spiel zu stark bestimmt. Entweder ich finde etwas, oder ich komme nicht weiter. Es müsste so sein, dass ich durch logisches denken weiterkomme und nicht durch Zufall. Ansonsten ist das Spiel ganz gut, Grafik ist ausgezeichnet, Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig, aber man schafft es nach einigen Minuten.
    Das gute am Spiel ist, es ist abwechslungsreich. Nicht immer das selbe. Das macht das ganze Spiel interessanter.Sonst kann ich nur noch sagen, dass es sich jeder zulegen sollte, der sehr gerne Taktikshooter spielt.