Splinter Cell (Adventure PC Spiel) Testberichte

Splinter-cell-adventure-pc-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

5 Sterne
(21)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Missionsvielfalt, Grafik, Gadgets
  • Grafik Sound Preis
  • ° Toller Soundtrack ° schlichtweg geniale Grafik ° Viele Gadgeds ° Abwechslungsreich ° Tolles Leveldesign ° Gute Sprachausgabe ° Viele Wege zum Durchspielen
  • Wird nicht langweilig, hoher Spaßfaktor, verschiedene Missionen mit verschiedenen Zielen
  • Interessanter Storyverlauf, Blutvergießen kann verhindert werden, bleibt lange interessant

Nachteile / Kritik

  • dünne Story
  • KI Logische Abfolgung
  • ° Kleine Grafikfehler ° Selbst auf schwer zu leicht ° Manchmal schlecht gesetzte Scripts ° Zu leicht mit Quicksave
  • Nichts
  • ((zwei besser Folge-Versionen im Handel))

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geheimdienst zu Haus?

    Pro:

    Grafik Sound Preis

    Kontra:

    KI Logische Abfolgung

    Empfehlung:

    Ja

    Wünscht sich nicht jeder einmal in seinem Leben ein Geheimagent der CIA zu sein?
    Klar, Action usw.
    Dank Tom Clanceys´s Splinter Cell ist das nun möglich.

    zu Tom Clancey (aus wikipedia.de):

    Thomas Leo Clancy Jr. (* 12. April 1947 in Baltimore, Maryland, USA) ist ein US-amerikanischer Schriftsteller, der unter dem Namen Tom Clancy schreibt und besonders für seine Politthriller bekannt ist.
    Clancy ist zudem Mitbesitzer eines Baseballteams, der Baltimore Orioles.
    Viele seiner Werke wurden zu Spielen verarbeitet.

    zum Spiel:

    Der Entwickler von Splinter Cell ist Ubisoft Montreal, das eigene Studio des Publishers Ubisoft.
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 12.07.2009, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • Bountyhunter

      Bountyhunter, 10.06.2009, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und liebe Grüße von mir :D

    • Spiderboy

      Spiderboy, 20.05.2009, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, Liebe Grüße: Spiderboy aus Bremen

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 25.03.2009, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse berivcht, freu mich auf lesungen von dir !

  • Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann??

    Pro:

    Interessanter Storyverlauf, Blutvergießen kann verhindert werden, bleibt lange interessant

    Kontra:

    ((zwei besser Folge-Versionen im Handel))

    Empfehlung:

    Ja

    Nun schreibe ich über den Anfang einer neuen Dimension an PC-Spielen, den kaum einer bemerkte. Splinter Cell war seiner Zeit und ist heute wohl immernoch ein Vorreiter im Bereich [Stealth & Action], wobei es sich mehr um [Stealth] dreht. Es verbindet Realismus und viele Möglichkeiten mit Schleichen, Verstecken und Schießen in noch nie so guter Form.


    Story :
    Sie spielen einen amerikanischen Agenten , der für das NSA arbeitet. Man arbeitet an einem Projekt names "Third Echelon" , das sich noch in Testphase befindet. Sie gehören den Splinter Cell an, (so auch der Name des Spiels). Die Splinter
    Cell sind sowohl gut ausgebildete, als auch gut ausgestattete

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 21.03.2006, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • malinkij

      malinkij, 09.02.2006, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super gemacht. Hab schon Splinter Cell 3 gezockt und wollte mir schon seit längerem Teil 1 kaufen.

    • Malle

      Malle, 17.05.2005, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      huhu, also dein Bericht hat in mir gerade die Lust am spielen von SplinterCell geweckt, auch wenn ich manchmal von deiner Grammatik etwas verwirrt bin, aber darüber kann man hinwegsehen. Man versteht den Sinn, und das zählt :)

  • Einfach ein spitzen Taktik-Spiel.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir schreiben das Jahr 2003.
    Als Antwort auf die immer weiter zunehmende Zahl der fortgeschrittenen, digitalen Verschlüsselungsmechanismen, die von potentiellen Bedrohungen der nationalen Sicherheit der Vereinigten Staaten von Amerika eingesetzt werden, hat die NSA (National Security Agency) ein neues Zeitalter der Informationsbeschaffung eingeläutet. Die als "Streng geheim" eingestufte Operationsstruktur namens "Third Echelon" basiert auf den klassischen und bewährten Spionageprinzipien, die durch technisch fortschrittlichste Überwachungsgerätschaften und neueste Waffentechnik aufgewertet wurden. Die Männer der Splinter Cells arbeiten schnell, effizient und für den Gegner fast
  • Schleicher der Nacht

    Pro:

    Das ganze Game

    Kontra:

    zu kurz

    Empfehlung:

    Ja

    ____________________________
    Begrüssung
    ____________________________
    Hallo liebe Leser. Heute schreibe ich mal wieder einen Bericht. Wie immer versuche ich möglichst ausführlich
    auf die einzelnen Punkte einzugehen und eine objektive Bewertung abzugeben. Ich freue mich schon auf eure Kritik!
    Viel Spass beim Lesen!!!

    ____________________________

    Die Story
    ____________________________
    Eigentlich ganz einfach: Man wird ins Einsatzgebiet geschickt und führt seinen Auftrag durch. Man spielt den Agenten Sam Fisher,
    der in der Schule einiges gelernt hat und ein wahrer Akrobat ist. 007 wäre erstaunt. Letztendlich geht es
  • War da was? Hallo, wer da? Schleicher Sam Fischer ist im Anmarsch

    Pro:

    alles super

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt
    Sam Fisher ist endlich da. Den Geheimagenten der amerikanischen National Security Agency (NSA) können Sie jetzt auch am PC im Kriechgang auf Terroristenjagd schicken.
    Zum Glück hat sich an der guten Geschichte von Bestsellerautor Tom Clancy und am spannenden Ablauf des daraus entwickelten Spiels nichts geändert.
    Der mit allen Wassern gewaschene Elite-Einzelkämpfer der NSA muss neun gefährliche Einsätze meistern und eine bedrohliche Verschwörung in Georgien aufdecken. Als Agent der Spezialeinheit „Third Echelon" ist er zwar auf sich alleine gestellt, doch gehen ihm durchaus ein paar Problemloser zur Hand, etwa sein Spezialgewehr, diverse Haftkameras oder ein
  • Tom Clancy’s Splinter Cell

    Pro:

    Grafik

    Kontra:

    Länge

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen Leute, da ich mir vor gut einer Woche ein neues Spiel (Splinter Cell) zugelegt habe, möchte ich nun gleich einen Bericht darüber verfassen.

    Einleitung:

    Sie sind Sam Fisher, ein Agent der National Security Agency (NSA). Anfangs war es ihre Aufgabe, die verschollenen Agenten Alison Madison und Blaustein zu finden. Diese sind in Georgien nach einem schrecklichem Fund verschwunden. Sie wurden deshalb eingesetzt, weil sie eine sogenannte Splinter Cell Kommandoeinheit sind, die keine Spuren beim Gegner hinterlassen darf. Später stellt sich noch heraus, dass der neu gewählte Georgische Präsident, Kombayn Nikoladze, zusammen mit der Volksrepublik China Atomwaffen
  • Über den Dächern und in der Nacht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    SC - Vorwort:

    Im Jahr 2003 erscheint endlich auch die PC Version von "Splinter Cell" und hat bereits durch die Veröffentlichungen auf der PS2 und X-Box seinen langen Schatten vorausgeworfen. Basierend auf den Geschichten und Novellen von Tom Clancy setzen die Entwickler von "Ubi Soft" ein actionreiches Computer Spiel in Szene.

    Sie übernehmen die Rolle der MSA Einheit Sam Fisher und werden von da an in geheimen Missionen hinter den feindlichen Linien eingesetzt. Die fast filmreife Action der ersten Mission zieht mich sofort in ihren Bann und ich erlerne mehr und mehr den Umgang mit meinem neuen Stealth Assassin.



    SC - Story:

    Wir landen
  • Hör mal wer da schleicht...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1) Story
    2) Spiel
    3) Ausrüstung
    4) Multiplayer
    5) Gameplay
    6) Grafik und Atmosphäre
    7) Sound
    8) Gesamt
    9) Systemvorrausetzungen

    _/__/_ 1) Story _/__/_

    Die Story ist zwar ganz nett, aber nichts wirklich neues. Ein paar georgische Terroristen bedrohen Amerika und beginnen eine Art Cyber-Krieg. Sie als Geheimagent Sam Fischer fliegen also von hier nach da, um die Verantwortlichen auszuhorchen, Geiseln zu befreien, Waffen zu finden, Beziehungen nach China zu bestätigen, und so weiter. Präsentiert wird sie in einer schönen Mischung aus Aufträgen und Fernsehnachrichten. Prinzipiell zwar altbacken, aber trotzdem interessant und
  • Sam Fisher auf der geheimen Jagd nach dem Verbrechen - oder doch nur ein Bond-Clone?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Kauf:

    Ich habe mir das Spiel aus folgenden Gründen gestern gekauft:
    -ich steh auf Bond-mäßige Spiele, ich spiele gerne Geheimagent
    -tolle Story
    -ständige Werbung des Spieles hat mich drauf neugierig gemacht
    -soll neue Maßstäübe in Sachen Grafik und Spielfeeling setzen
    Also ich in den Laden und es für den stolzen Preis von 59 € gekauft!

    Installation/Auspacken:
    Ich schnell nach Hause und es natürlich sofort augepackt! Die Begeisterung war groß: aufgrund des tolles Handbuches was mir in den Missionen später bestimmt helfen wird!
    Ich die 3 Cds ins Laufwerk geschmissen und installiert!! son ...... dauert ca.20 min und