Halo 3 (Xbox 360 Spiel) Testberichte

Halo-3-xbox-360-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ALLES (siehe Bericht)
  • viele waffen, viele Fahrzeuge, viele Gegner, Halo Feeling, Grafik, Steuerung
  • mehr Action geht nicht

Nachteile / Kritik

  • NICHTS (siehe Bericht)
  • manchmal ruckelt das Spiel, Synchronisation
  • Gorilla - Aliens, Spielsteuerung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Bericht zum Halo 3 Multiplayer

    Pro:

    Gute Grafik, Gute einzigartige Steuerung, Viele Spielmodis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute,
    ich werde hier über die Multiplayer Disk berichten da ich leider nicht die Kampagne gespielt habe da ich nur im Besitz der ODST Variante bin.

    Der Multiplayer Modus von Halo 3 ist wirklich super gelungen und wir nie langweilig. Es gibt unzählige Spielmodis und die Grafik und der Sound ist auch super.
    Bei der ODST Multiplayer CD von Halo 3 sind schon alle Maps dabei.
    Das Rank System ist einzigartig. Man steigt wenn man ein Spiel im Team gewinnt ein EP oder man bekommt ein EP wenn man bei alle gegen alle unter den ersten vier ist. Mit den EP kann man die Ränge aufsteigen. Man brauch aber nicht nur EP sondern auch Können. Können bekommt man nur in

    Kommentare & Bewertungen

    • alexbsc15

      alexbsc15, 09.06.2010, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht Würde mich über Lesungen freuen;)

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 07.06.2010, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

    • Galiant

      Galiant, 07.06.2010, 18:29 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      lg daniel

    • Grambo

      Grambo, 07.06.2010, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht von dir! Ich freue mich immer über Gegenlesungen und bin auch immer bereit für eine schnelle Leserunde. :) Liebe Grüße Grambo

  • Halo 3

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Testbesricht handelt von dem dritenn und letzten Halo Teil der mit der Hauptgeschichte noch etwas zu tun hat.

    Was geschah bisher ?

    Ein gewisser Sparten 117 ( der Master Chief) ist der einzigste Überlebende von Reach. Er war dabei als ein heiliger Ring namens Halo entdeckt wurde , und hat in zsammen mit Cortana ( einer künstlichen Intiligenz) erforscht.
    Nachdem dieser zerstört wurde war klar, dass die Allianz so einfach nicht aufgibt. Nachdem eine Elite der Allianz die Wahrheit erkannt hat , hat die geholfen zu verhindern das der Ring aktiviert wird mit seiner Macht alleszu vernichten.


    Und nun: muss der Chief endlich Wahrheit finden und

    Kommentare & Bewertungen

    • Prueter87

      Prueter87, 02.11.2009, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. Klasse. Prueter87

    • Baby1

      Baby1, 24.10.2009, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • tk7722

      tk7722, 24.10.2009, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • morla

      morla, 24.10.2009, 02:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • Halo... Eine Klasse für sich

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    *Einleitung und Details
    Heute dreht sich bei mir alles um den schon Kult gewordenen Ego Shooter Halo.
    Es handelt sich dabei um das Xbox 360 Spiel Halo 3. Produziert und herausgebracht wurde es im Jahre 2007 von den Firmen Bungie Studios und Microsoft.
    Aktuell kostet dieses Spiel nur noch um die 30 Euro.
    Und ob sich das wirklich lohnt und die Macher von Halo da weiter machen wo sie aufhört haben werdet ihr nun in meinem Testbericht erfahren.

    *Story und Gameplay
    Story mäßig geht es bei diesem Spiel immer noch um den Krieg zwischen Menschen und Aliens. Die um ein altes vergrabenes Artefakt kämpfen das über Sieg oder Niederlage entscheiden kann.
    Des

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 29.06.2010, 09:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen wunderschönen tag und ganz liebe grüße

    • IGSTOM

      IGSTOM, 07.06.2010, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht freue mich über gegenlesen

    • BlackFlower

      BlackFlower, 07.06.2010, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich ein sehr hilfreicher beitrag von dir. ;-) lg

    • fantagirlie

      fantagirlie, 22.04.2010, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, einen angenehmen Donnerstag und ein nicht so stressiges Wochenende. Danke für deine Gegenbewertungen in der vergangenen Zeit

  • Masterchief vs. E.T.´s

    Pro:

    mehr Action geht nicht

    Kontra:

    Gorilla - Aliens, Spielsteuerung

    Empfehlung:

    Ja

    Story:
    Man schlüpft in die Haut eines Science-Fiction Super-Soldaten, und schießt haufenweise Aliens tot, wärend man Missionsziele erfüllt.
    Man muss jedoch keine Rätsel lösen o.ä., auch gibt es keine alternative Lösungswege. Man folgt strikt dem Storyverlauf und erreicht einen Kontrollpunkt (Speicherpunkt) nach dem anderen.

    Grafik und Gameplay:
    Die Grafik ist im Vergleich zu den Vorgängern sogar noch besser geworden!
    Die Level sind gigantisch groß, wirken jedoch nicht leer wie zb. bei Halo 1, sondern alles ist vollgestopft mit Details.
    Diese fallen sogar in den Kampfsituation auf, vorallem ist es beeindruckend wenn man feindliche Fahrzeuge usw. zerstört,

    Kommentare & Bewertungen

    • Enaid

      Enaid, 09.02.2009, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Abend - Enaid

    • panico

      panico, 08.02.2009, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • 4money

      4money, 06.02.2009, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: Noch einen schönen Abend, lg chris :::

    • Jerry525

      Jerry525, 29.12.2008, 09:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht lg vom JERRY

  • Wie erwartet ein Knaller !

    Pro:

    ALLES (siehe Bericht)

    Kontra:

    NICHTS (siehe Bericht)

    Empfehlung:

    Ja

    Seit dem 29.9.07 ist es also da: HALO 3.
    Ich habe mir das Spiel am 5 Oktober 07 gekauft, aber durchgespielt habe ich es noch nicht.

    Ich war vor Glück noch kaum zu bremsen und legte das Spiel sofort in meine Xbox 360.
    Als das Hauptmenü erschien war mein Mund schon kaum mehr zu schliessen. Diese Musik liess auf das grösste Spiel aller Zeiten schliessen. Und ich hielt es in den Händen..Na ok, in meiner 360 ;)
    Glaubt mir, ich laber nicht nur so daher, es ist das grösste Spiel aller Zeiten.
    Dann sag ich euch mal meine Meinung zu diesem Spiel:

    Story:

    Zur Story muss ich ja nichts mehr sagen, da jeder, der dieses Spiel kauft, auch automatisch Halo

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 12.08.2008, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle

    • Markusgeiger86

      Markusgeiger86, 03.12.2007, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg, Markus

    • linkinparker1

      linkinparker1, 19.11.2007, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      absolut gut beschrieben, dafür ein sh. lg

    • winki36

      winki36, 28.10.2007, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht , schau auch mal bei mir vorbei