Logitech Harmony 525 Testberichte

Logitech-harmony-525
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bedienkomfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Verarbeitung, tolles Design, guter Bedienkomfort.
  • steuert alle geräte und kombiniert Befehle
  • einfaches handhaben, platzsparend, praktisch,

Nachteile / Kritik

  • Umständliche Einrichtung, hoher Zeitaufwand für Einrichtung.
  • nichts
  • batterien immer wieder extra kaufen, allerdings lange zeit, um sie zu verbrauchen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine für Alle - endlich!

    4
    • Bedienkomfort:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    steuert alle geräte und kombiniert Befehle

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiß nicht, wie viele Universalfernbedienungen, zuletzt die Oneforall ich schon ausprobiert habe. So richtig zufrieden war ich allerdings nie, weil es immer ein paar nützliche Funktionen der Geräte verloren gingen. Umso erfreuter bin ich über die Logitech "Harmony". Mit der 525 haben wir nun auch Ordnung im Schlafzimmer - und die vielen Einzelfernbedienungen in den Keller verbannt.

    +++ Warum ist die Harmony so gut +++

    Mich überzeugt die einfache Art, wie die Fernbedienung die Befehle der Originalgeräte lernt. Dazu wird auf dem Computer eine kleine Steuerungssoftware installiert, die Harmony anschließend über einen USB-Stecker an den Rechner angeschlossen. Nun muss

    Kommentare & Bewertungen

    • Oleander

      Oleander, 15.10.2010, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Testbericht

    • trullilu

      trullilu, 14.10.2010, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.10.2010, 01:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von dem Tobi

    • Bhudesi

      Bhudesi, 13.10.2010, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So eine Universalfernbedienung ist sicher praktisch. LG

  • fehlen würde...

    4
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    wenn diese fernbedienung noch einen akku hätte, währe sie perfekt. super anleitung und einstellung ist auch nicht schwer. man findet jedes menü leicht wieder und findet auch leicht wieder zurück. einfach klasse.
  • Eine für Alle! ( wirklich nur ein Kurzbericht ! )

    5
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die lernfähige Fernbedienung, die hält was Sie verspricht.

    Die Logitech Harmony 525 ist der Hammer unter den lernfähigen Fernbedienungen, denn Sie kann bis zu 8 Geräte ansteuern. Mit dieser Fernbedienung kann auch das Home Control Center der Firma Marmitek geschaltet werden, es dient der Schaltung von Geräten ( Kaffeemaschine , Mikrowelle u.s.w. und / oder der Beleuchtungseinrichtung. Aber auf dies möchte ich in diesem Bericht nicht näher drauf eingehen.

    Die Logitech Harmony 525 hat folgende einzigartige Merkmale, die ich euch hier einmal näher bringen möchte.
    Auflistung :
    1. Macro-Option = hier können 20 Tastenbefehle unter jeder der 9 verfügbaren Macro

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.03.2009, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen tag und lieben gruss...

    • Groudon1

      Groudon1, 18.03.2009, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich guter Bericht! Freu mich über Gegenlesung! LG

    • LiFo

      LiFo, 02.03.2009, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

    • Bunny84

      Bunny84, 04.02.2009, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du warst bei mir also bin ich auch bei dir :-) Liebe Grüße sendet dir Anja

  • Nach Installationsmarathon doch am Ziel

    Pro:

    Gute Verarbeitung, tolles Design, guter Bedienkomfort.

    Kontra:

    Umständliche Einrichtung, hoher Zeitaufwand für Einrichtung.

    Empfehlung:

    Ja

    .•:*¨¨*:•. .•:*¨¨*:•. Der Plan .•:*¨¨*:•. .•:*¨¨*:•.

    Sie kennen das sicherlich auch....? Sie besitzen verschiedene Geräte, die sie mit einer Fernbedienung steuern wollen, aber der Platz auf dem Wohnzimmertisch wird so langsam zu knapp.
    Das Fernbedienungschaos hat Einzug erhalten. Genauso war es auch bei mir.
    Fünf verschiedene Geräte, mit fünf verschiedenen Fernbedienungen war einfach zu viel. Also entschied ich mich dazu, nach einer in Preis und Leistung angemessenen Universal-Fernbedienung Ausschau zu halten.


    Meine Suche führte mich zur Logitech Harmony 525. Vom schicken Design angesprochen, nannte ich sehr schnell dieses neue Tool mein Eigen. Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.10.2006, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o)

    • stegi

      stegi, 20.10.2006, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martin

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 19.10.2006, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus http://maps.google.it/maps?oi=eu_map&q=Catania%20&hl=it

    • anonym

      anonym, 19.10.2006, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)