Isana Creme Seife Vitamin & Joghurt Testberichte

Isana-creme-seife-vitamin-joghurt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr ergiebig, schäumt dezent, gute Reinigung
  • Toller Duft, sehr gute Reinigungswirkung

Nachteile / Kritik

  • führt zur leichten Austrocknung der Haut
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vitamine und Joghurt, na wenn das mal gut geht ;-)

    Pro:

    sehr ergiebig, schäumt dezent, gute Reinigung

    Kontra:

    führt zur leichten Austrocknung der Haut

    Empfehlung:

    Ja

    Im Drogeriemarkt sah ich diese Cremeseife stehen und schon meldeten sich bei mir Bedenken.
    Ich ( oder wir ) haben in der Schule gelernt, das die Haut eigendlich gar keine Vitamine aufnehmen kann und auch noch Joghurt dazu.
    Na mal sehen, was mein Test so ergiebt.
    Bei der Cremeseife handelt es sich um :


    Produkt :
    Isana Cremeseife Vitamin und Joghurt


    Inhalt :
    250 ml


    Inhaltstoffe ( wie immer ein Auszug ):
    Aqua Sodium, Mangifera Indica Fruit Extract, Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Betaine, Glyceryl Oleate Aloe, Yoghurt Powder, Citric Acid, Sodium Benzoate, Linalool, Potassium Sorbate, CI 15985 usw. Ich höre hier

    Kommentare & Bewertungen

    • Frederica_20

      Frederica_20, 28.08.2010, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man liest sich! Liebe Grüße!

    • Striker1981

      Striker1981, 20.07.2010, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • trullilu

      trullilu, 18.07.2010, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Maya19

      Maya19, 28.06.2010, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben, klasse Bericht. Lg Maya19

  • Zwiebelgeruch ade

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Isana Cremeseife Vitamin & Joghurt



    Da ich diese Seifen, die am Stück sind, absolut nicht leiden kann, hole ich mir immer Seife aus einem Spender und ich finde es sieht auch viel besser im Bad aus, als wenn da ein 1000mal angegrabbeltes Stück Seife liegt. Ausserdem können meine Kids die Seife auch besser nutzen, wenn sie mal wieder vom Acker gegenüber reinkommen und ihre Pfoten kaum wieder zu erkennen sind. Die Seifenspender haben ja den Vorteil, das man auch mit dem Arm darauf drücken kann um so an die Seife zu gelangen. Dieses Mal habe ich mir die Cremeseife von Isana gekauft und darüber möchte ich euch nun auch berichten.



    Gekauft habe ich sie

    Kommentare & Bewertungen

    • TzimonB

      TzimonB, 28.06.2010, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht, freue mich über Gegenlesungen. lg ;)

    • Cessie47

      Cessie47, 28.06.2010, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben, liebe Grüße

    • Lale

      Lale, 24.06.2010, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich gut an... meine trocknet meine hände aus... *Allerbesten Gruß *

    • Eiswuerfel

      Eiswuerfel, 23.06.2010, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht! Sh daher und Lg

  • Nicki wäscht mit Joghurt :-))

    Pro:

    Toller Duft, sehr gute Reinigungswirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Wenn ich schon mal bei Rossmann bin, dann kaufe ich natürlich nicht nur einen haufen Duschgel. Nein, dann kommt alles mit was mir zwischen die Finger gerät. Oder sagen wir es mal so, alles was ich tragen kann, denn ich nehme keinen Wagen, das würde böse enden *gg*. Aber ich kann viel tragen, wenn es sein muss. Da eh mal wieder eine neue Seife fälliug war, schaute ich mich auch in diesem Gang mal um und wurde, wie soll es auch anders sein, fündig. Und zwar entdeckte ich die Isana Creme Seife Vitamin und Joghurt. Das hörte sich gut an und ich kannte es noch nicht.


    Der Preis

    Auch hier ist es ja wieder die Hausmarke von Rossmann und so

    Kommentare & Bewertungen

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 08.06.2010, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, würd mich über deine Lesungen sehr freuen. lg

    • Shirty1980

      Shirty1980, 08.06.2010, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. Lg Shirty

    • tina08

      tina08, 08.06.2010, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina