artwizz Scratchstopper Testberichte

Artwizz-scratchstopper
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Keine unschönen Spuren mehr auf dem Display und auch die Spiegelung ist erträglich.
  • sehr gute Verarbeitung, passgenau, keine Klebefolie sondern hält dank statischer Aufladung, leicht aufzubringen

Nachteile / Kritik

  • Ich hasse das aufbringen von Schutzfolien :-)
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die zweite Haut für mein IPad

    Pro:

    Keine unschönen Spuren mehr auf dem Display und auch die Spiegelung ist erträglich.

    Kontra:

    Ich hasse das aufbringen von Schutzfolien :-)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    wer sein IPad liebt der gibt sein bestes um auch die optischen Reize dieses kleinen Multitalents so lange wie möglich unbeschadet und uneingeschränkt zu genießen.
    Um dies zu gewährleisten ist die Anschaffung einer Schutzfolie früher oder später ratsam.
    Ich habe mich für früher entschieden und mir die " Artwizz ScratchStopper mit Anti-Glare, Anti-Fingerprint Coating für iPad (Transparente Display-Schutzfolie gegen Spiegelung, Fingerabdrücke) " für 14,48€ zugelegt. Ich habe diese Folie bei Amazone gekauft und hatte sie innerhalb von 3 Tagen bei mir zu Hause.
    Ich bin kein Freund von Schutzfolien da ich mich beim Aufbringen einfach dämlich anstelle, aber da das

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.03.2012, 00:12 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße*********

    • paula2

      paula2, 21.11.2010, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Venenum84

      Venenum84, 07.11.2010, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Besser spät als nie bedanke ich mich hiermit für deine Lesungen!

    • manu63

      manu63, 29.09.2010, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela