Nokia C2-01 Testberichte

Nokia-c2-01
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, einfache Handhabung, Preis, praktische Anwendungen, Form, tolle Fotos
  • Kamera Extras

Nachteile / Kritik

  • gewöhnungsbedürftige SMS-Bedienung, Fehlermeldung bei Spielen
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Coole Töne...

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Kamera Extras

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte:
    Wie bestimmt schon erwähnt, besittzt mein Vater einen eigende Laden, in dem er unter anderem auch Hnadys und eben auch dieses Smartphone "Nokia C2-01" verkauft. Ich habe es mir mal ausgeliehen, und dann für ein paar Woche ausprobiert, weil ich mt dem Gedanken gespielt habe, es mir zu kaufen, doch für mich war das Handy eher nichts, was aber eher an meinem ziemlich großen, und dicken Fingern liegen könnte.

    eigene Bewertung:
    Ich war erstmal ziemlich überrascht von diesem Handy. Es ist ziemlich leicht, es wiegt nur 100 Gramm, und ist sehr handlich. Mein Handy ist vorne schwarz, genauso wie hinten, und seitlich (von allen Seiten) ist es grau, das schwarz ist

    Kommentare & Bewertungen

    • titus01

      titus01, 03.03.2012, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und über Gegenlesungen freue ich mich immer...

    • furthy

      furthy, 03.03.2012, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessant berichtet! lg

    • Colly24

      Colly24, 02.03.2012, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Finde ich sehr gut geschrieben! Freu mich immer über Gegenlesung! Viele Grüße Colly

    • Lale

      Lale, 02.03.2012, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Mein kleiner silberner Flitzer!!!

    3
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Design, einfache Handhabung, Preis, praktische Anwendungen, Form, tolle Fotos

    Kontra:

    gewöhnungsbedürftige SMS-Bedienung, Fehlermeldung bei Spielen

    Empfehlung:

    Ja

    VORWORT

    Nach diverser anderer Berichte komme ich heute wieder in die Technik-Sparte zurück und stelle euch das Handy „Nokia C2-01“ vor, welches ich vor kurzem erworben habe. Nachdem mein altes Handy mehr schlecht als recht lief und mein Vertrag sowieso auslief, war dies die ideale Möglichkeit für ein neues Handy. Hier blieb ich der Marke Nokia treu und möchte euch im folgenden Bericht nun erläutern, warum dies der Fall ist.

    ERWARTUNGEN

    Bevor ich mir einen neuen „treuen Gefährten“ zulegte, überlegte ich, worauf es mir bei diesem Handy denn wirklich ankommt und was ich benötige. Von der Form war mir wichtig, dass es nicht zu groß ist, abgerundet an den Ecken

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 05.08.2011, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht...LG Lenni26

    • rasras3

      rasras3, 05.08.2011, 19:26 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Dankeschön für den Ausführlichen Bericht!

    • ThomasKu

      ThomasKu, 29.07.2011, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 27.07.2011, 20:55 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße aus Bayern