Ravensburger 15109 Disney Gruppenfoto Testberichte

Ravensburger-15109-disney-gruppenfoto
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr gering
  • Wird langweilig:  nie

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolles Motiv, passgenau, stabil, Preis, Spielspaß, wir haben´s geschafft ;o)
  • wunderschönes Motiv, tolle Qualität

Nachteile / Kritik

  • nichts.
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was für eine Aussicht!! :-)

    5
    • Spaßfaktor:  sehr gering
    • Schwierigkeitsgrad:  leicht
    • Wird langweilig:  nie

    Pro:

    tolles Motiv, passgenau, stabil, Preis, Spielspaß, wir haben´s geschafft ;o)

    Kontra:

    nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    +++ Intro +++

    Sodele, das war´s jetzt. ;o)
    Töchterchen ist mit ihrem Hobby definitiv auf Mamis Grenzen gestoßen, und das will ja schon was heißen.
    Etwas übermütig wurde im Spielzeugladen mit dem 1000-Teile-Puzzle rumhantiert, und da das Taschengeld für drauf ging, konnte ich auch wenig Widerworte leisten. ;o)
    Okay, ich hätte möglicherweise nicht so leichtfertig versprechen sollen, dass ich ihr helfe, aber so sind Mamas halt. :-)
    Alles in allem habe ich mir dann aber doch ganz schön einen abgeschwitzt, bis wir das Puzzle fertig hatten.
    Aber lest wie immer selbst. ;o)

    +++ Das Produkt +++

    Ein mal wirklich gelungenes Puzzle, was das

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 23.08.2012, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 01.08.2012, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein interessanter Bericht! Schönen Dienstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 28.07.2012, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Noire

      Noire, 28.07.2012, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß und ein schönes Restwochenende. Noire

  • traumhaft schön

    5
    • Spaßfaktor:  sehr gering
    • Schwierigkeitsgrad:  durchschnittlich
    • Wird langweilig:  nie

    Pro:

    wunderschönes Motiv, tolle Qualität

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Jahresanfangsbericht soll heute von einem überaus schönen Puzzle handeln. Allen meinen Lesern wünsche ich aber erst einmal ein schönes neues Jahr und dass alles, was ihr Euch wünscht oder vorgenommen habt, in Erfüllung geht.

    Zu dem oben abgebildeten Puzzle kamen wir durch puren Zufall. Meine eine Tochter und ich waren auf der Suche nach einem netten Geschenk für meine zweite Tochter. Diese ist absoluter Disney-Fan, insbesondere die Prinzessinnen haben es ihr angetan. Aber auch die anderen Disney-Charaktere findet sie toll. Auch wenn meine "Kleine" in diesem Jahr 18 wird, trägt sie diese Leidenschaft immer noch in sich. Das wird sich auch in der nächsten Zeit nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.01.2012, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • goat

      goat, 02.01.2012, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohes neues Jahr und alles Gute für 2012. LG Melanie

    • anonym

      anonym, 02.01.2012, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Lale

      Lale, 01.01.2012, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß und einen guten Start in 2012...