Longchamp Le Pliage Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
- Design:
- Tragekomfort:
- Qualität & Verarbeitung:
- Funktionalität:
- Stabilität:
- Haltbarkeit:
Pro & Kontra
Vorteile
- Design
- Das Design, die Farbauswahl, die Eleganz der Tasche
- Design
- Farbe Qualität Kombination
- Auswahl, Qualität, Preis, man bekommt viel in die Taschen rein
Nachteile / Kritik
- Preis
- Die Qualität und eventuell der Preis
- Haltbarkeit
- Henkel können bei schwerem gewicht leicht reißen
- die kurzen Henkel bei der Reisetasche
Tests und Erfahrungsberichte
-
Tolle Taschen
Pro:
Auswahl, Qualität, Preis, man bekommt viel in die Taschen rein
Kontra:
die kurzen Henkel bei der Reisetasche
Empfehlung:
Ja
Longchamp ist ein im Jahr 1948 von Jean Cassegrain gegründetes französisches Unternehmen mit Sitz in Paris, das Luxusprodukte im Bereich des Lederwarengewerbes herstellt. Sein Name leitet sich von der Pariser Pferderennbahn Longchamp ab. Die Firma ist Mitglied der Unternehmervereinigung Comité Colbert. Im Folgenden will ich kurz die Reihe der „Le Pliage“ Taschen betrachten:
Die größte „Le Pliage“ Tasche von Longchamp ist die Reisetasche.
Allgemeine Infos:
Maße: 45x35x23 cm
Preis: 70.00 €
Sie ist vor allem für eine 3-4 tägige Reise geeignet. Man bekommt allesKommentare & Bewertungen
-
-
-
mitschgi95 sagt zu Longchamp Le Pliage
Ich selbst besitze jetzt schon 3 Longchamptaschen in der Größe L und ich liebe sie. Sie sind sehr funktionell und es passt vieles hinein, was in eine andere Handtasche mit der gleichen Größe nicht passt. Ich selbst nehme sie auch gerne für die Schule oder wenn man zum baden geht oder ähnliches.
besonders schön ist auch die Farbauswahl die einem zur Verfügung steht, jedoch was ein Manko ist, ist eindeutig der zu teure Preis für diese Tasche.
Ich denke, ich würde mir immer wieder eine Tasche kaufen, jedoch denke ich sie müssten was an diesem Preis machen.
LGKommentare & Bewertungen
-
uhlig_simone@t-online.de, 17.05.2013, 07:04 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
GLG Simone, würde mich sehr über eine Gegenlesung freuen, ein schönes WE
-
-
mcTim sagt zu Longchamp Le Pliage
Hallo
Ich finde den Artikel eigenttllich
voll Gut den die Tasche ist gut
komfortabel.
Die Tasche ist sehr gut aber nicht
so verarbeitet .
Aber Ich würde Sie kaufen.
Bye -
kovu0506 sagt zu Longchamp Le Pliage
Muss sagen sie ist zwar teuer aber es lohnt sich sie sieht gut aus und ist auch eine sehr gute Qualität wenn man eine gute Tasche haben will muss mal hält etwas mehr ausgeben aber es lohnt sich dann muss man nicht nach 2-3 Monaten ne neue holen -
Gewinner aller Taschen
Pro:
Farbe Qualität Kombination
Kontra:
Henkel können bei schwerem gewicht leicht reißen
Empfehlung:
Ja
Also ich besitze von diesen Taschen selbst zwei Stück und finde sie einfach Klasse.
Gut Kombinierbar, sehen schick aus.
5 Sterne !
Würde sie auf jeden Fall an jedes Stylisches Mädchen/ Frau weiterempfehlen.
Design , sehr gut.
Tragekomfort, sehr gut.
Qualität und Verarbeitung, sehr gut.
Funktionalität, gut.
Stabilität und Haltbarkeit schwaches gut, da bei einem schweren Gewicht in der Tasche die Hengel leicht reißen können ..
Ich würde die Tache trotzdem jedem weiter empfehlen wo Style hat und gerne Accessiors auf die Kleidung abstimmt.
Ich wollte schon lange eine Tasche vonKommentare & Bewertungen
-
Miraculix1967, 23.01.2013, 13:12 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Super Bericht! LG 2 aus dem winterlichen, dick verschneiten gallischen Dorf Miraculix1967:-)
-
minasteini, 23.01.2013, 09:00 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Sh. Freue mich über Gegenlesung. LG Marina
-
sigrid9979, 23.01.2013, 07:38 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Netter Bericht Lg Sigi - Freue mich über jede Gegenlesung
-
katjafranke, 23.01.2013, 01:14 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Würde mich freuen über deine Gegenlesung. Viele liebe Grüße von KATJA
-
-
Meine Alltagsbegleiter
Pro:
Das Design, die Farbauswahl, die Eleganz der Tasche
Kontra:
Die Qualität und eventuell der Preis
Empfehlung:
Ja
Meine Schäzchen
Ich persönliche besitze eine Longchamp Le Pilage in der Größe S in navyblau, welche 49 Euro gekostet hat und eine Le Pilage M mit langen Henkeln in nougat, welche knapp 60 Euro gekostet hat. Gekauft habe ich beide im Taschen-Fachgeschäft.
Nach knapp 1 1/2 jähriger Nutzung beider, werde ich nun mein Urteil abgeben.
Zuerst: Ich liebe diese beiden Taschen!
Da ich unterschiedliche Größen habe, hab ich für (fast) jeden Zweck immer eine schicke Tasche parat. Sei es nur für einen Stadtbummel oder für den Transport kleinerer Dinge. Sie sieht schick aus, egal zu welchem Anlass, passt aber auch für einen legeren Bummel durch die Stadt oder ein Treffen imKommentare & Bewertungen
-
-
Luna2010, 19.02.2012, 23:37 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Ich wünsche dir noch einen tollen Restsonntag und freue mich natürlich auch über eine Bewertung meiner Berichte
-
Miraculix1967, 19.02.2012, 21:39 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Helau und närrisch-jecke Karnevals-Sonntagsgrüße Nr. 1 für heute sendet Miraculix1967
-
anonym, 19.02.2012, 20:30 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Prima beschrieben. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG
-
-
Mehr Schein als sein
Beim Kauf einer Longchamp Le Pliage erhält man für viel Geld nur einen Plastikbeutel mit Ledergriffen, der zudem auch noch von minderer Qualität ist.
Nicht nur meine Erfahrung hat gezeigt, dass sich nach einiger Zeit die äußere Polyamidschicht von der inneren löst, was sich optischKommentare & Bewertungen
-
Marwitten, 26.12.2012, 09:16 Uhr
Bewertung: hilfreich
An deinem Erfahrungsbericht ist wirklich etwas wahres dran.
-
-
Toll toll toll
Pro:
Preis Qualität Pfelge
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Wie sehr viele Frauen auf dieser Welt liebe auch ich die unterschiedlichsten Taschen. Ich finde es toll abwechselnd welche zu tragen und welche zu haben die zu den unterschiedlichsten Outfits passen. Als ich in Hamburg eine Dame mit einer Longchamp Le Pliage Tasche sah war ich direkt begeistert. Ich wusste so eine brauche ich auch bzw. so eine möchte ich unbedingt haben. Als ich dann in einen Geschäft ging wo es die unterschiedlichsten Le Pliage Taschen gab war ich sehr begeistert welche unterschiedlichen Farben es gibt und welche unterschiedlichen Größen. Außerdem kann man einiger nur tragen und andere um die Schulter hängen. Nach langem schauen und bewundern der schönen Farben habe ichKommentare & Bewertungen
-
-
Longchamp - LE Pliage
Pro:
Design
Kontra:
Preis
Empfehlung:
Ja
Bei einer meiner für meine Geldbörse verherdenden Shoppingtrips durchs World Wide Web entdeckte ich die Marke Longchamp.
Da das Sammeln von Handtaschen eines meiner vielfältigen Hobbys wiederspiegelt suche ich gezielt im Internet nach Taschen jeder Art. Bei diesem Shoppingtrip in Internet entdeckte ich diese Tasche welche ich ständig an anderen Händen gesehen habe und mich immer wieder fragen musste wo und zu welchem Preis ich sie erstehen kann.
Zur Marke Longchamp:
Das französische Unternehmen Longchamp wurde 1948 gegründet.
Longchamp ist ein bekannter Hersteller im Luxuslederwarengewerbe mit Sitz in Paris.
Die Tasche:
DasKommentare & Bewertungen
-
Bewerten / Kommentar schreiben