Purina Gourmet a la Carte mit Huhn garniert mit Pasta-Perlen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch und Aussehen
  • Die Katze nimmt dieses Futter problemlos an

Nachteile / Kritik

  • Zucker, Preis, Mein Kater frisst etwas davon, aber das meiste bleibt liegen
  • Dass diese ruhige, schweigsame Katze seit dem Futterwechsel zum kreischenden Nervenbündel geworden ist

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dopping für die Katze?

    Pro:

    Die Katze nimmt dieses Futter problemlos an

    Kontra:

    Dass diese ruhige, schweigsame Katze seit dem Futterwechsel zum kreischenden Nervenbündel geworden ist

    Empfehlung:

    Nein

    Meine 12 jährige Katze habe ich bis vor einem Monat immer mit Trockenfutter der höheren Preisklasse gefüttert. Dieses hat sie auch sehr gut angenommen. Der Stuhlgang war in Ordnung, und ihr Fell war seidig glänzend. Von Zeit zu Zeit habe ich es mit Nassfutter versucht, sie hat es jedesmal gierig gefressen, aber innerhalb kürzester Zeit gebrochen.
    Gourmet à la Carte von Purina hat mich angesprochen, und ich wollte es nochmals versuchen. Es war das teuerste Produkt im Angebot und ich habe gekauft nach dem Motto "was teuer ist muss gut sein2. Meine Katze stürzte sich regelrecht auf das Futter, Huhn, Forelle, Rind sie verschlang es gierig und konnte es fast nicht abwarten bis ich ihr

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 14.04.2012, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ein wunderschönes wochenende

    • katjafranke

      katjafranke, 13.04.2012, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sendet dir KATJA

  • Futter a la Carte

    Pro:

    Geruch und Aussehen

    Kontra:

    Zucker, Preis, Mein Kater frisst etwas davon, aber das meiste bleibt liegen

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich letztens bei uns am Hit Markt war lagen an den Kassen Futterproben für Hund und Katz. Ich schaute genauer hin und sah recht schnell, dass es sich hier um Gourmet handelt. Die haben ja eine neue Sorte rausgebracht und die gibt es auch oft als Probe dann gratis. Da ich mich da auch mal angemeldet habe bekomme ich auch immer Probenfutter von Gourmet. Pepper steht aber nicht ganz so auf Gourmet außer Thunfisch Mouse mag er ganz gerne von der Marke. Ich habe aber die neue Sorte getestet und habe mir ja auch beim Hit ein paar Packungen mitgenommen. Und was mein Kater davon hält und wie das Futter so ist will ich euch jetzt mal genauer erzählen.

    Ich berichte heute über GOURMET A

    Kommentare & Bewertungen

    • Lischenx

      Lischenx, 12.07.2010, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut berichtet. lg

    • misscindy

      misscindy, 09.07.2010, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • ronald65

      ronald65, 07.07.2010, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • anonym

      anonym, 07.07.2010, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG