Griesson Shaun das Schaf Butterkekse Testberichte

Griesson-shaun-das-schaf-butterkekse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker und detailgetreues Design
  • Geschmeck, Motiv, Preis

Nachteile / Kritik

  • viel zu selten zu finden
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Shaun gibts auch als Keks

    Pro:

    Geschmeck, Motiv, Preis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    aktuell hatten wir wieder einmal kleinen Besuch bei uns und dieser ist genauso verrückt nach Shaun das Schaf wie ich es nun auch einmal bin. Besonders interessant ist hierbei jedoch einmal der Umstand das man Shaun nicht mehr nur ansehe und mit sich herumtragen kann, sondern auch als Motiv für Lebensmittel und Süßigkeiten wird er aktuell gerne einmal herangezogen. Aus diesem Grunde haben wir einmal die Mini-Butterkekse von Griesson probiert welche mit seinem Konterfei fabriziert werden und welche nicht nur toll aussehen, sondern auch sehr gut schmecken. Aber lest doch selbst.

    Was kosten diese?
    Wer auch einmal diese Mini-Butterkekse von Griesson

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 18.03.2011, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 15.03.2011, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • morla

      morla, 14.03.2011, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • sigrid9979

      sigrid9979, 14.03.2011, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Wochenstart...

  • Shaun das Krümelmonster

    Pro:

    lecker und detailgetreues Design

    Kontra:

    viel zu selten zu finden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Yopianer,

    heute möchte ich euch meine Lieblingskekse vorstellen:

    Shaun das Schaf Mini-Butterkekse von Griesson


    Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um die wahrscheinlich jedem bekannten Butterkekse in Form der Charaktere der Kinderserie Shaun das Schaf.



    *** Allgemeines ***

    Als erstes Mal, wo gibt es die Shaun-Kekse überhaupt?
    Ich hatte das Glück und hab sie in der Metro in Kassel entdeckt. Der Preis betrug 0,99 Euro für eine 125g Packung. Da ich ein absoluter Shaun – Fan bin, musste ich die Kekse natürlich ohne nachzudenken sofort mitnehmen. Im Nachhinein habe

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.02.2011, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt! Freue mich, wenn du auch bei mir vorbei schaust. GLG

    • Iris1979

      Iris1979, 15.12.2010, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Liebe Grüße Iris

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.12.2010, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und LG aus dem aufgetauten gallischen Dorf Miraculix1967

    • kathrin.marko@yahoo.de

      [email protected], 07.12.2010, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht. liebe grüße