Intenso Memory Station 500GB Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschwindigkeit:  sehr schnell
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Laufgeräusch:  sehr leise
  • Handbuch:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schön klein, leicht, problemlos

Nachteile / Kritik

  • etwas kurzes USB - Kabel, Schreibgeschwindigkeit könnte höher sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sehr gute portable Festplatte

    3
    • Geschwindigkeit:  schnell
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Laufgeräusch:  leise
    • Handbuch:  gut

    Pro:

    Geschwindigkeit, Design, Robustheit, Kompatibilität,

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Freund besitzt diese Festplatte schon seit einiger Zeit und ist damit rund um zufrieden. Er nutzt sie vor allem um Daten von einem Rechner zum anderen zu transportieren, da USB-Sticks doch schnell ihre Speicherplatzgrenzen aufweisen. Wichtig ist auch, das sie enorm robust und fallsicher ist, da sie ja des öfteren durch die Gegend transportiert wird. In dieser Hinsicht hatte er noch keine Probleme mit der Festplatte.

    Backup
    Portable Festplatten sind natürlich nicht ausschließlich zum Transport von Daten da. Ebenso kann man sie zu Backup-Zwecken benutzen, um einen Datenverlust zu vermeiden. Hierzu eignet sich die Intenso Memory Station 500GB auch, zumindest hat mein

    Kommentare & Bewertungen

    • flossenpaul

      flossenpaul, 06.11.2011, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich sehr über deine Gegenlesung freuen. Liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 12.07.2011, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • Striker1981

      Striker1981, 14.09.2010, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Pumasun

      Pumasun, 28.08.2010, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben. Wünsche ein schönes Wochenende. LG