HTC 7 Mozart Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • WLAN, HSDPA, neue übersichtliche Menüführung, reaktionsschneller Touchscreen
  • einfache Bedienung, reagiert sehr schnellsehr flüssig, praktisches Office mobile, großes Display

Nachteile / Kritik

  • noch relativ wenig Apps, Speicher nicht erweiterbar, PC erkennt Handy nicht als Wechseldatenträger
  • Wecker nur bei eingeschaltetem Handy, Akkuabdeckung schwer zu öffnen, gelegentliche Abstürze

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein neues Handy ist ein Smartphone

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    einfache Bedienung, reagiert sehr schnellsehr flüssig, praktisches Office mobile, großes Display

    Kontra:

    Wecker nur bei eingeschaltetem Handy, Akkuabdeckung schwer zu öffnen, gelegentliche Abstürze

    Empfehlung:

    Ja

    Es war Zeit für mein erstes Smartphone und gerade kam das neue Handy-Betriebssystem Windows Phone 7 auf den Markt, um es mit Apples iOS und Googles Android aufzunehmen. Das neue Bedienkonzept fand ich erst etwas merkwürdig, habe mich dann aber doch dazu entschlossen, es damit zu versuchen. Weil ich mir keinen Vertrag zulegen möchte, ist mir das iPhone mit über 600€ eindeutig zu teuer und für ein Android-Smartphone konnte ich mich nicht so recht begeistern, weil man leider auf den Wohlwollen des jeweiligen Handyherstellers angewiesen ist, auch die Android-Updates zu bekommen. Und weil auch ein aktuelles Android-Smartphone keine Sicherheit dafür gibt, war das auch ein Grund, mir ein Windows

    Produktfotos & Videos

    Htc-7-mozart
    htc 7 Mozart von giga-friend
    am 23.03.2011
    Von-der-seite
    von der Seite von giga-friend
    am 23.03.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 28.05.2011, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ,-,-, lg andrea ,-,-,

    • ThomasKu

      ThomasKu, 18.05.2011, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 27.04.2011, 12:41 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 27.04.2011, 10:29 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ich wünsche dir einen schönen Tag. LG Ulrike

  • Mit dem HTC 7 Mozart Windows Phone 7 erleben

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    WLAN, HSDPA, neue übersichtliche Menüführung, reaktionsschneller Touchscreen

    Kontra:

    noch relativ wenig Apps, Speicher nicht erweiterbar, PC erkennt Handy nicht als Wechseldatenträger

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist für Microsoft so etwas wie die letzte Chance, um auf dem hart umkämpften Smartphone-Markt noch einmal Fuß zu fassen. Mit Windows Phone 7 will der weltgrößte Software-Konzern an jene Erfolge anknüpfen, die klassischen Geschäftsbereich zuletzt mit Windows 7 erzielt werden konnten. Eine kleine Auswahl an Smartphones läuft bereits mit dem neuen Betriebssystem. Eines davon: das HTC 7 Mozart. Es wird exklusiv bei der Telekom angeboten und ich habe getestet, was das Telefon im Detail vorweisen kann und was nicht.

    ### Windows Phone 7 will für Übersicht sorgen ###

    Wer erstmals eines der neuen Windows-Handys in den Händen halten darf, wird (wohl) leicht irritiert sein.

    Kommentare & Bewertungen

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 11.01.2011, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von mir bekommst du ein Sehr hilfreich. LG Ulrike

    • tina08

      tina08, 28.12.2010, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • catmum68

      catmum68, 26.12.2010, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • allisonbraun

      allisonbraun, 20.12.2010, 15:35 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      da las ich dir mal was da, toller Bericht