Beiersdorf Nivea Creme Soft Flüssigseife 250 ml Testberichte

Beiersdorf-nivea-creme-soft-fluessigseife-250-ml
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • trocknet nicht aus
  • Pflegewirkung, Bewahrt die Haut vor dem Austrocknen, Duft, Ergiebig, Hautfreundlich, Praktischer wieder auffüllbarer Spender
  • Pflege

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Eventl. Preis
  • Preis?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schluss mit trockenen Händen

    Pro:

    Pflegewirkung, Bewahrt die Haut vor dem Austrocknen, Duft, Ergiebig, Hautfreundlich, Praktischer wieder auffüllbarer Spender

    Kontra:

    Eventl. Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ++Liebe Leser und Leserinnen++

    Heute möchte ich euch gerne mein momentanes Highlight im Punkto Flüssigseifen vorstellen, das ich mir vor kurzen bei einer Shoppingtour durch den dm-Drogeriemarkt mitgenommen habe.


    oOoOo Nivea Creme Soft Flüssigseife oOoOo



    ++Hersteller:++
    Beiersdorf AG
    Unnastraße 48
    D-20245 Hamburg
    www.nivea.de


    ++Kaufort:++
    dm-Drogeriemarkt


    ++Inhalt und gezahlter Preis:++
    In dem Seifenspender befinden sich lt. Herstellerangaben 250 ml, für die ich bei dm 1,99 Euro gezahlt habe.
    Nich gerade günstig im Vergleich zu anderen Flüssigseifen ebenfalls namenhafter

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.03.2011, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht.LG Quacky

    • hexi5

      hexi5, 22.02.2011, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir noch einen schönen Tag, Lg Lisa

    • edelcat

      edelcat, 03.01.2011, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein gutes und gesundes neues Jahr von Edeltraud

    • bigmama

      bigmama, 30.12.2010, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • Nivea Cremeseife

    Pro:

    trocknet nicht aus

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem unsere Seifenschale immer dreckig ist und meine Tochter die Seife meistens mit ihren Fingernägeln verschönert, habe ich mal zu einer Flüssigseife gegriffen.

    Nivea Creme Soft
    Cremeseife
    Reichhaltiges Mandelöl
    250 ml
    Preis 1,99 Euro bei Schlecker
    Nachfüllbeutel 500 ml kosten 2,99 Euro

    Hersteller:

    Beiersdorf AG
    Unnastraße 48
    D-20245 Hamburg Tel.: +49 (40) 4909-0
    Fax: +49 (40) 4909-3434
    oder
    www.nivea.de


    Inhaltsstoffe:

    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Glycol Distearate, Sodium Benzoate, Citric Acid,

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 07.12.2010, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      winterliche Grüße!!!!

    • cleo1

      cleo1, 29.11.2010, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Start in die Woche und LG cleo1

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 20.11.2010, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • anonym

      anonym, 19.11.2010, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • Diese Cremeseife hat ihren Namen verdient

    Pro:

    Pflege

    Kontra:

    Preis?

    Empfehlung:

    Ja

    In letzter Zeit habe ich viele Produkte von balea gekauft, da hier der Preis einfach unschlagbar ist. Jedoch konnten mich die Flüssigseifen rein gar nicht überzeugen, da sie meine Haut zu sehr austrockneten. Deshalb habe ich mich entschlossen, ein wenig mehr Geld auszugeben und ein Markenprodukt zu testen. Meine Wahl fiel auf die Cremeseife von Nivea.

    ***Kaufort und –preis***

    Gekauft habe ich die Seige bei dm, bezahlt habe ich 1,99 Euro für 250 ml Inhalt.

    ***Inhaltsstoffe***

    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Glycol Distearate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Laureth-10, PEG-40 Hydrogenated Castor

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 05.11.2010, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 03.11.2010, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • Sunni

      Sunni, 27.09.2010, 17:21 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Hab ich auch daheim! Liebe Grüße von der Sunni

    • Netha

      Netha, 25.09.2010, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Netha