Isana Fussball Testberichte

Isana-fussball
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Design der Flasche
  • Toller Duft, Klasse Reinigungs - und Pflegewirkung

Nachteile / Kritik

  • limitierte Ausgabe
  • viel zu flüssig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Duschen mit Poldi ... :)

    Pro:

    Duft, Design der Flasche

    Kontra:

    limitierte Ausgabe

    Empfehlung:

    Ja

    Tja - auch wenn die Fussball-WM nun schon einige Tage her ist, möchte ich doch die Gelegenheit nutzen und von meinem Fussball-Duschgel berichten. Wir hatten ja sensationell mit 0:4 für uns gegen Argentinien gewonnen; auch wenn das Spiel gegen Spanien nun nicht so gut lief - jeder hat das Recht auf einen "schlechten Tag" - aber der Dritte Platz, was eine Bronzemedaille bedeutet, der war uns sicher. So hat es nicht nur Orakel-Krake 'Paul' vurausgesagt, ich hatte ebenfalls das gute Gefühl, das unsere Jungs die Spanien-Scharte wieder auswechseln und habe mich daher ganz auf Paul verlassen: der hatte immer recht gehabt, wieso nun nicht auch *g*.

    Naja, nach all dem ist es für mich

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 13.07.2010, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 13.07.2010, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, würd mich über gegenlesung freuen. lg

    • Iris1979

      Iris1979, 13.07.2010, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • minasteini

      minasteini, 13.07.2010, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh von mir. Freue mich über deine Gegenlesung. LG Marina

  • Unsere Fußballdusche :-))

    Pro:

    Toller Duft, Klasse Reinigungs - und Pflegewirkung

    Kontra:

    viel zu flüssig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Die zweite Sorte Duschgel, die mein Sohn sich ausgesucht hat, war die Isana Fussball Dusche. Hier ging es ihm gar nicht so sehr um den DUft, denn er wollte noch nicht einmal dran schnuppern im Geschäft, sondern mehr um das Aussehen der Flasche. Der Hersteller hat sich nämlich was nettes einfallen lassen und den Deckel als Fußball gemaht. Klar, das dies Kinder anzieht.


    Der Preis

    Da es ja die Eigenmarke von Rossmann ist war der ganze Spaß auch nicht teuer. Für die 250 ml habe ich im Angebot 0,69 Euro bezahlt.


    Der Hersteller

    Dirk Rossmann GmbH
    Isernhänger Straße 16
    30938

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 08.09.2010, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • campino

      campino, 19.07.2010, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: Gruß, Andrea :::

    • catmum68

      catmum68, 14.07.2010, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • benita123

      benita123, 13.07.2010, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das haben wir auch, ist aber leider inzwischen alle: die WM ist ja auch zu Ende :)