Köln Zündorfer Groov Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zu jeder Jahreszeit schön

Nachteile / Kritik

  • Dazu fällt mir nichts ein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Arbeitstag mit Urlaubsfeeling

    Pro:

    Zu jeder Jahreszeit schön

    Kontra:

    Dazu fällt mir nichts ein

    Empfehlung:

    Ja

    Die Groov ist ein Freizeitgebiet in Köln-Porz, wir wohnen genau entgegengesetzt in Niehl im Kölner Norden. Daher waren wir bisher auch nur einmal dort, das war vor zwei Jahren. Da haben wir uns mit einem Bekannten dort getroffen, es war allerdings Inselfest, so dass es sehr lebhaft zuging und man von der Landschaft und der Natur nicht viel mitbekam.

    Nun war ich vor einiger Zeit im Außendienst in Porz unterwegs und nutze bei dem schönen Wetter mal die Zeit, um dort ein wenig zu entspannen. Die Groov ist eine Halbinsel im Rhein, auf der ein wunderschönes Freizeitgebiet entstanden ist. Ich bin zunächst mal zum Yachthafen spaziert, der schon mal ein hübsches Bild bietet. Mir hat es

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 18.12.2011, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen 4. Adventssonntag wünsche ich! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Dennus

      Dennus, 18.12.2011, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße von mir & einen schönen 4. Advent :-)!

    • sigrid9979

      sigrid9979, 18.12.2011, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg und einen schönen 4. Advent...

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 18.12.2011, 07:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent, Simone

  • Nicki und Alan in der Groov :-))

    Pro:

    Einfach nur Toll : - ))

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Seitdem ich in meinem geliebten Köln wohne sind mein Schatzi und ich auf Erkundungstour. Das heißt, wir laufen ständig irgendwo rum in Köln und entdecken immer wieder viele neue schöne Sachen. Das alles machen wir zu Fuß und wir haben bestimmt schon hunderte an Kilometern geschafft. Letztes Wochenende waren wir gleich bei mir um die Ecke und zwar in Zünderdorf an der Zündorfer Groov. Das ist wirklich nur einen Katzensprung von mir entfernt und man kann schön am Rhein entlang laufen wenn man dort zu Fuß hingeht. Es war ein toller Spaziergang und was uns dort erwartete kommt jetzt.


    Die Adresse

    Groov Zündorf
    51143

    Produktfotos & Videos

    Einfach-nur-schoen
    Einfach nur schön von nicki1502
    am 07.07.2010
    Der-tretbootverleih
    Der Tretbootverleih von nicki1502
    am 07.07.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 08.09.2010, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Iris1979

      Iris1979, 08.07.2010, 08:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • morla

      morla, 08.07.2010, 00:07 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • XXLALF

      XXLALF, 07.07.2010, 22:25 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      und ganz liebe grüße