YoFrutta Quark auf Frucht Kirsche Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele Kirschfruchtstückchen/Intensiver fruchtiger Kirschgeschmack/Verpackung (Aufmachung)
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • Mit Stickstoff aufgeschlagen (Konsistenz)/Für manche vielleicht zu süß
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn sich der Quark mit der Kirsche vereint

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack, Preis, Aufmachung - Super lecker!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ==Liebe Leser und Leserinnen==

    Heute möchte ich euch gerne meine neuste Errungenschaft von Lidl vorstellen---> Den Quark mit Kirschgeschmack von YoFrutta.

    ++Hersteller:++
    Milchfrisch Vertriebs GmbH
    D-71229 Leonberg
    www.Lidl.de

    ++Inhalt und gezahlter Preis:++
    Es befinden sich lt. Angaben des Herstellers 125 g in dem Becherchen, für den ich bei Lidl 29 Cent gezahlt habe.


    ++Was sind die Zutaten des fruchtigen Quarks?:++
    Frischkäse, Kirschen, Zucker, Magermilchjoghurt Mild, Glukose-Fruktose-Sirup, Sahne, modifizierte Stärke, Speisegelatine, Geliermittel: Pektin, Stabilisatoren: Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl, Rote

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.04.2011, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • hexi5

      hexi5, 01.03.2011, 08:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Tag, Lg Lisa

    • catmum68

      catmum68, 13.02.2011, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • edelcat

      edelcat, 03.01.2011, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein gutes und gesundes neues Jahr wünscht Edeltraud

  • Die günstige Quark-Reihe vom Lidl!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Viele Kirschfruchtstückchen/Intensiver fruchtiger Kirschgeschmack/Verpackung (Aufmachung)

    Kontra:

    Mit Stickstoff aufgeschlagen (Konsistenz)/Für manche vielleicht zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -----------------

    Durch Zufall habe ich mir eine Packung Quark mitgenommen, weil sie mich so angesprochen hat. So schön Farbenfroh und in meiner Lieblingsgeschmacksrichtung Kirsche, daher kann ich euch heute den Yofrutta vom Lidl vorstellen. Alles weitere wie immer in meinem Bericht, viel Vergnügen!

    Kurze Infos zum Hersteller
    -----------------------------------------

    Milchfrisch Vertriebs-GmbH
    D-71229 Leonberg

    www.lidl.de

    Kurze Infos zum Produkt
    --------------------------------------

    0,29 Euro beim Lidl für 125 Gramm
    Extra Fruchtig!
    Quark auf Frucht
    Haltbar ca. 3 Wochen

    Kommentare & Bewertungen

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 02.01.2011, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche frohes neues Jahr. Gruß aus Niederbayern

    • XXLALF

      XXLALF, 26.12.2010, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen schönen 2. weihnachtsfeiertag

    • bigmama

      bigmama, 25.12.2010, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • mima007

      mima007, 24.12.2010, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Lecker Kirsche

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Lieben==
    Es dürfte nun auch zu euch vorgedrungen sein das es im Lidl leckeren Quark gibt für 22 Cent, normalerweise kostet er 24 Cent und ist gerade im Angebot. Ich brauche viele Milchprodukte in der Woche und schaue deshalb immer bei den Angeboten, ein bestimmtes Limit gebe ich nur pro Becher aus.





    ==Yofrutta Quark auf Frucht Kirsche==
    Nun geht es um eine Sorte wo ich allgemein nicht besonders mag aber trotzdem gut abschneidet wenn das bei meiner Familie gut ankommt und ihn essen, bei solchen Produkten ist es immer eine Geschmackssache und Kirschen mag ich nun mal nicht unbedingt. Trotzdem esse ich diese zur Not, wenn gerade keine

    Produktfotos & Videos

    Yofrutta-quark-auf-frucht-kirsche
    .......... von lahr2006
    am 07.07.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 14.07.2010, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 09.07.2010, 21:12 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Den finde ich auch super lecker und dein Bericht ist klasse. Kirsch ist meine Lieblingssorte. LG Ulrike

    • mima007

      mima007, 08.07.2010, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • topfmops

      topfmops, 08.07.2010, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich weiß, dass es schwierig ist ohne auszukommen: Dennoch: Zum Thema „Aromen“ oder gar “natürliche Aromen“, also den Exkrementen anderer Lebewesen, äußere ich mich nicht mehr.