Krups Nescafé Dolce Gusto Aluminium Testberichte

Krups-nescafe-dolce-gusto-aluminium
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schikes AUSSEHN

Nachteile / Kritik

  • eine vollautomatische maschine

Tests und Erfahrungsberichte

  • dolce Gusto Kaffeemaschine

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Schikes AUSSEHN

    Kontra:

    eine vollautomatische maschine

    Empfehlung:

    Ja

    Im gegensatz zu der Kaffeemschine die ich in einem andren Testbericht beschrieben habe, ist diese hier in funnktion noch ein wenig weiter zurück.

    Wie bei Tassimo T40 gibts es Pads,dieses mal allerdings ohne Barcode, was bedeutet das die Maschine nicht erkennt, welches Pad in der Maschine liegt.

    Die Handhabung ist wirklich sehr einfach wie bei T40 Tassimo. Aber durch fehlen des Barcodes kann die Maschine nicht vollautmoatisch das Getränk abfüllen. Das bedeutet.

    Ich schütte Wasser in den Behälter. Nun wähle ich mir eine Sorte. Ich lege das Pad in die Maschine ein, und drücke den vorderen Hebel nachunten. Vorher muss ich ihn natprlich öffnen um das Pad

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 14.10.2010, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Grüße von Gemini_

    • morla

      morla, 14.10.2010, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • anonym

      anonym, 13.10.2010, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • wakingtall2005

      wakingtall2005, 13.10.2010, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht, man liest sich, schönen Abend und viel Spaß beim Berichte lesen noch