Krups Nescafé Dolce Gusto Magnetic Testberichte

Krups-nescafe-dolce-gusto-magnetic
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, leckeren Getränke, Vielfältigkeit, Farbe
  • einfache Bedienung gutes Preis-Leistungsverhältnis Design
  • große Vielfalt an Geschmacksvarianten; leichte Nutzung; leichte Reinigung
  • gute Kaffeequalitaet
  • Chices Gerät, klasse Technologie, tolle Ergebnisse

Nachteile / Kritik

  • Preis der Kaffeepads
  • Überteuerte Kapseln
  • hoher Preis der Kapseln
  • geringe Kaffeetemperatur
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klasse Krups Dolce Gusto KP 2000

    Pro:

    einfach alles

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich kann diese maschine nur empfehlen

    Die Krups Dolce Gusto KP 2000 ist einfach nur mehr wie eine Kaffeemaschine

    wenn einem die maschine nach kauf doch nicht gefällt kann man diese auch wieder zurück geben und man erhält sein geld zurück.das spricht doch schon für sich.denn da erkennt man doch das die maschine einfach super ist.denn der hersteller scheut keine mühe und würde das gerät bei nicht gefallen zurück nehmen.

    Die maschine hat zwar einen stolzen preis aber kaffeekenner schätzen dies. die pads für die maschine bekommt ihr im aldi auch sehr günstig.

    und sie bereiten hiermit jede tasse frisch zu. das bevorzugen kaffeetrinker

    von

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 12.01.2008, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      weil zweitbericht gerade noch h.lg

    • DOMMEL

      DOMMEL, 07.01.2008, 14:03 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      VIEL ZU VIELE FEHLER , bei besserer Formatierung und so, käme man da locker auf ein hilfirech

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 06.01.2008, 17:14 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Auch hier stelle ich fest: Nicht hilfreich! Siehe auch Kommentare weiter unten.

    • Twinsdome

      Twinsdome, 06.01.2008, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Ich würde mich freuen wenn du meine Berichte bewerten könntest.

  • KRUPS KP2006– was fuer ein Kaffeekocher !

    Pro:

    gute Kaffeequalitaet

    Kontra:

    geringe Kaffeetemperatur

    Empfehlung:

    Nein

    Die Cafeteria im eigenen Haus zu haben war schon immer mein Wunsch. Mit dem Automaten KP 2006 von Krups gelingt das fast immer.
    Da steht dieses futuristisch anmutende Geraet jeden Morgen in der Kueche und zischt und dampft und verbreitet einen sanften Kaffeeduft, der auch fast Tote wieder aufwecken kann. Meine Erfahrungen:

    Positiv:

    Kriterium Nummer 1 ist fuer mich der Geschmack, und der ist bei dieser Maschine mit HERVORRAGEND zu bewerten. Fuer einen Preis von ca. 100 Euro bekommt man einen “Kaffeekocher” der eine Latte oder Cappuccino fabriziert, den andere Geraete nur mit erheblich hoeheren Preis gewaehrleisten. Fuer Geschmackgeniesser kann ich also diese

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 15.07.2008, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss alex

    • Katrainerle

      Katrainerle, 02.06.2008, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht. wünsche dir noch einen schönen Tag ;)

    • mrwong

      mrwong, 04.02.2008, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.......liebe grüße felix ;-)

    • rotezora1974

      rotezora1974, 22.01.2008, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Vorteil der Kapseln ist meiner Meinung nach, dass sie das Aroma bewahren.