Krups Nescafé Dolce Gusto Magnetic Testberichte

Krups-nescafe-dolce-gusto-magnetic
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, leckeren Getränke, Vielfältigkeit, Farbe
  • einfache Bedienung gutes Preis-Leistungsverhältnis Design
  • große Vielfalt an Geschmacksvarianten; leichte Nutzung; leichte Reinigung
  • gute Kaffeequalitaet
  • Chices Gerät, klasse Technologie, tolle Ergebnisse

Nachteile / Kritik

  • Preis der Kaffeepads
  • Überteuerte Kapseln
  • hoher Preis der Kapseln
  • geringe Kaffeetemperatur
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Optimale Kaffee-Genüsslichkeiten als Ergebnis!

    Pro:

    Chices Gerät, klasse Technologie, tolle Ergebnisse

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Die Gelüste, sich schon am frühen Morgen oder einfach mal für zwischendurch ein koffeinhaltiges Getränk zu gönnen, dürften bei den meisten gegeben sein, weshalb man sich nicht nur gerne unterwegs so etwas genehmigt, sondern auch gerne privat. Daher legen sich auch viele gerne entsprechende Maschinen zu. Diese weisen nicht nur ein tolles Design auf, sie sind auch recht leicht zu bedienen und können einem auf diese Weise schnell den Wunsch nach dem tollen Getränk erfüllen.
    Eine solche Maschine ist beispielsweise eine Kaffeepadmaschine mit der man tolle Cappuccinos und Espressos machen kann. Solche hab ich auch schon mehrfach getestet wie beispielsweise eine von Krups, nämlich die blau

    Kommentare & Bewertungen

    • Elfi1993

      Elfi1993, 29.10.2010, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut:) LG und einen schönen Tag noch

    • XXLALF

      XXLALF, 26.05.2010, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • paula2

      paula2, 23.08.2009, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • MrNeuss

      MrNeuss, 12.08.2009, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht...klasse!

  • Italienischer Kaffeegenuss leicht gemacht

    Pro:

    große Vielfalt an Geschmacksvarianten; leichte Nutzung; leichte Reinigung

    Kontra:

    hoher Preis der Kapseln

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    heute möchte ich mal über meine Erfahrungen mit der Kaffeemaschine Krups Dolce Gusto KP2100 schreiben. Nachdem vor einiger Zeit eine Verkostung von Kaffee aus den Dolce Gusto-Maschinen bei uns im Toom-Markt stattgefunden hat, haben wir die Kaffeemaschine vor etwa einem Monat, kurz vor dem Muttertag, als Geschenk gekauft und damals 129 Euro im Toom bezahlt. Im Internet gibt es das Gerät aber mittlerweile auch schon für etwa 110 Euro. Zur Auswahl stand damals auch die Dolce Gusto KP2000 für 80 Euro. Diese erschien mir aber nicht so stabil wie dieses Modell.


    Lieferumfang
    ===========
    Die Kaffeemaschine war gut und sicher verpackt in einem großen

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 08.07.2009, 02:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht schlecht, Herr Specht. SH und LG

    • rob1980

      rob1980, 15.06.2009, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht, toll geschrieben... freue mich über gegenlesung... lg rob1980

    • Striker1981

      Striker1981, 14.06.2009, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • rainbow90

      rainbow90, 14.06.2009, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht! LG

  • Einer der besten Kaffeepadmaschinen, die ich kenne!!!

    Pro:

    Design, leckeren Getränke, Vielfältigkeit, Farbe

    Kontra:

    Preis der Kaffeepads

    Empfehlung:

    Ja

    Die Kaffeepadmaschine ist der Hammer. Meine Schwester hat sich die gekauft und ich muss sagen ich bin zutiefst beeindruckt. Sie hat sich die Maschine in der Farbe Gelb gekauft. In dieser Farbe kommt das tolle Design erst recht zur Geltung. Sie sieht nicht langweilig aus, ganz im Gegenteil. Die Kaffeepadmaschine hat ein ungewöhnliches Design. Ich kann nur sagen: Klein aber OHO. Von der Qualität braucht man erst garnicht reden, denn meiner Meinung nach ist diese Perfekt. Nicht nur von der Maschine selbst, sondern auch von den Getränken.
    Außerdem hat man da nicht mehr den Kampf mit den Kaffeefiltern. dadurch spart auch noch ne Menge Geld.
    Die Kaffeepadmaschine ist klein, das heißt

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 24.03.2009, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • senora

      senora, 27.02.2009, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    • droehn

      droehn, 24.02.2009, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, lg droehn

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 13.02.2009, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG MasterST

  • Kaffegenuß gleich 4-fach !!!

    Pro:

    Optik, der Geschmack des damit gebrühten Kaffees

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Exklusiver Kaffeegenuss

    Ich spreche hier von Espresso, Latte macchiato, Cappuccino oder Kaffee Lungo.

    Diese 4 Sorten brüht nämlich der Krups Dolce Gusto 2002 so lecker und aromatisch, wie kaum ein Zweiter.

    Eines vorweg: Diese Maschine steht jetzt seit gut 3 Wochen in der Kaffeeküche unseres Büros und wir sind alle durchweg begeistert von der Qualität und vom Geschmack der Kaffeesorten, die hiermit produziert werden können. (Da hat unser Chef uns wirklich einmal etwas Gutes getan! *smile*)

    Wie heißt's in der Werbung ?

    KRUPS Nescafé Dolce Gusto: Die Innovation rund um den Kaffeegenuss.

    Wir können's bestätigen; ein echter Genuss

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 30.01.2009, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • tk7722

      tk7722, 30.01.2009, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Bunny84

      Bunny84, 26.01.2009, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße aus dem Münsterland. PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • hjid55

      hjid55, 03.04.2007, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah