Shipwrecker's Museum Key West Florida Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schönes Museum, Schauspieler, viele Exponate, mal was anderes

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Geschäft mit den Wracks

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Heute gibt es mal wieder einen Bericht zu meiner USA-Reise. Da ich dort nicht nur in den USA, sondern auch in Florida war, gibt es heute einen Bericht zu meiner Reise nach Key West.


    Shipwrecker's Museum
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Adresse
    ^^^^^^
    1 Whitehead Street
    Key West, Florida
    http://www.shipwreckhistoreum.com/


    Weg
    ^^^^^^
    Wir haben bei der Post in der Whitehead Street geparkt und sind nur die Straße runtergelaufen. Der große Holz-Aussichtsturm am sogenannten Mallory Square ist nicht zu übersehen.


    Öffnungszeiten
    ^^^^^^
    Das Museum ist täglich von 9 bis 17 Uhr

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 16.09.2011, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg zuckermausbiene

    • yeppton

      yeppton, 10.07.2011, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima berichtet, Mfg Markus

    • Vojvodinac

      Vojvodinac, 22.06.2011, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich würde mich über eine Gegenlesung freuen mfg aus wien ;-)

    • IGSTOM

      IGSTOM, 13.06.2011, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! LG

  • °°° Wreck Ashore! °°°

    Pro:

    Schönes Museum, Schauspieler, viele Exponate, mal was anderes

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    heute gibt es wieder einen Reisebericht zu meinem Florida Urlaub. Auf Key West waren wir nicht nur bei Hemingway zu Besuch und auf nem Leuchtturm (Berichte sind schon online), sondern auch in einem Museum. Dort drehte sich alles um Schiffswracks, die geborgen wurden und was dort dann entdeckt wurde etc.
    Aber hier mein Bericht:

    °°°Preis
    Der Eintritt kostet für Erwachsene 12 Dollar, für 4-12 Jährige 5 Dollar und alle Kinder unter 4 Jahren kommen gratis rein. Den Preis finde ich OK, es ist zwar kein riesiges Museum, aber es ist vollgestopft mit allerlei Dingen, die man entdecken kann und auch die Schauspieler müssen ja bezahlt werden. Dazu gleich noch

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 19.07.2010, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Pumasun

      Pumasun, 15.07.2010, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht. Lg

    • Chigiz

      Chigiz, 13.07.2010, 21:39 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen. Gruß Chris

    • XXLALF

      XXLALF, 13.07.2010, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße