dreamy-present.de Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tolle Geschenkideenauswahl, auch Weihnachtsgeschenke, Kindergeschenke, Geburtstagsgeschenke, toll strukturiert und eine große Auswahl
  • Übersicht, Auswahl an Geschenkideen, sehr übersichtlich

Nachteile / Kritik

  • fehlende Geschenke für Alte Leute
  • eigentlich garnichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Habe alle Weihnachtsgeschenke nun gefunden

    Pro:

    Übersicht, Auswahl an Geschenkideen, sehr übersichtlich

    Kontra:

    eigentlich garnichts

    Empfehlung:

    Ja

    puh...
    nennt mich unkreativ. Ich habe gegoogelt und wurde auf www.dreamy-present.de aufmerksam.

    Eigentlich hat sie mir meinen tollen Popo gerettet. Ich war auf der Suche nach persönlichen und ausgefallenen Geschenkideen. Hier habe ich sie dann auch gefunden.

    Die Seite selber ist sehr einfach aufgebaut. In allen Bereichen findet man verschiedene Geschenkideen.

    Ich suchte etwas für meinen Partner, meine Eltern und meinen Bruder.

    Mein Partner bekommt nun das personalisierte Parfum, den Roman in prickelnder Ausgabe mit Lederband und ein paar lustige Gadgets.

    Meine Mutter bekommt ebenfalls den personalisierten Roman, jedoch aber spielt

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 20.05.2011, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller umfassender Bericht. Hab www.dreamy-present.de auch schon mal bewertet. Ist ein tolles Geschenkideenportal, ich find die personalisierten Romane klasse und die Schokolade ist richtig besonders.

    • cleo1

      cleo1, 11.12.2010, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh Bericht. Wünsche einen schönen dritten Advent. LG cleo1

    • senora

      senora, 11.12.2010, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein SH lasse ich gern hier. Ein erholsames Wochenende wünscht dir Bärbel

    • catmum68

      catmum68, 10.12.2010, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG