Meierbaer Party Vollkornbrot Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klasse Größe, ideal für einen genüsslichen Biss

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Nicht nur für Parties geeignet! ==

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nicht nur auf Parties, auch nebenbei als kleiner Snack macht sich das Produkt, über dass ich heute berichten möchte, sehr gut. Die Rede ist von einer Art Schwarzbrot, aber sehr fein und klein. Vlt. nur reginal geläufig nennt sich das Ganze dann

    '''Meierbaer Party Vollkorn Pumpernickel'''

    also einfach kleine, runde Schwarzbrotscheiben mit einem Durchmesser von nicht einmal 4cm. Meine Erfahrungen damit sollen in den kommenden Zeilen folgen.

    '''Die Verpackung'''
    Auf den Produktbildern hier ist die Verpackung recht gut zu erkennen. Die Pumpernickel kommen als Rolel daher, grundsätzlich in massiver Alufolie eingewickelt, drum herum dann noch eine bunte

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 02.01.2012, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohes neues Jahr und alles Gute für 2012. LG Melanie

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 02.01.2012, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche 2! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 02.01.2012, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Neujahrsgrüße v. Simone

    • cleo1

      cleo1, 02.01.2012, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und ein schönes neues Jahr. cleo1

  • Eine schöne vollkornige Schnittchen-Sache!

    Pro:

    Klasse Größe, ideal für einen genüsslichen Biss

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man beispielsweise für ein Meeting oder eine Feier etwas Appetitliches zubereiten möchte, das ganze aber einen überschaubaren Rahmen nicht sprengen soll, dann bietet sich mitunter immer an, sein Augenmerk mitunter auf Häppchen zu werfen, die man in den unterschiedlichsten Varianten machen kann.
    Sollen derartige Häppchen als Grundlage Brot aufweisen, sind hierfür beispielsweise
    Brötchen, Toastbrot, Baguette oder anderes gut geeignet. Hierzu zählt auch das Party Vollkornbrot von Meierbaer, das ich mir schon einige Male recht gerne mitgenommen habe. Man bekommt es unter anderem bei Aldi-Süd, wo ich dafür in der 250 Gramm Packung 0,59 Euro bezahlt hatte.


    -

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 03.10.2010, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 22.09.2010, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

    • katjafranke

      katjafranke, 13.09.2010, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein SH von der KATJA

    • LiFo

      LiFo, 11.09.2010, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Liebe Grüße, Lifo