MAC Photo Booth Version 3.0.2 (119) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • * kostenlos * Spaß-Faktor * gute Qualität
  • gute Funktion, einfach, nette und witzige Effekte

Nachteile / Kritik

  • * Qualität bei Bildern vor einem gegebenen Hintergrund
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lächeln Bitte

    Pro:

    gute Funktion, einfach, nette und witzige Effekte

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Macbook gehört nun seit gut 1,5 Jahren zu meinen täglichen Dingen wo ich in den Fingern hab um im Internet zu surfen, Chatten, schreiben, Musik hören, Filme schauen und das beste daran, in seiner 13 Zoll Variante mit dem Alu Gehäuse muss ich auf nichts verzichten, egal wo ich bin. Zwar ist der Anschaffungspreis dieses Gerätes enorm, aber es bietet auch zahlreiche Dinge von Haus aus, wie zum Beispiel die integrierte Webcam mit dem Photo Booth zum aufnehmen von Clips und Fotos.

    ***Installation & Optik***
    Das Programm befindet sich fest in der Betriebssoftware vom Apple Mac OS. Somit ist es Vorinstalliert, bzw man kann es sich auch solo von der CD runterziehen, wenn man es

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 10.04.2011, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schau doch mal vorbei, Lg Markus

    • catmum68

      catmum68, 06.04.2011, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • snowrider349

      snowrider349, 05.04.2011, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht, schönen Tag noch!

    • hexi5

      hexi5, 02.04.2011, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir ein sonniges Wochenende, glg Lisa