Trader Joe\'s Eistee Pfirsich Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Preis, Menge

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Ein komischer Tee! ==

    1
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Normalerweise trinke ich mittlerweile immer den kalorienreduzierten Eistee von Pfanner. Den gibt es aber nur im Getränkemarkt und bei real bei uns und daher landete der
    Trader Joe's Eisstee Pfirsich

    bei Aldi Nord im Einkaufswagen. 79 Cent für 1,5l - eigentlich ein guter Preis.
    Dabei ist anzumerken, dass der Eistee mittlerweile nicht mehr im Tetrapak abgefüllt wird, sondern in einer Flasche, ist aber auch alles auf den Fotos zu erkennen.
    Die Flasche
    Auf den Produktfotos erkennt man die Flasche sehr gut. Es handelt sich um eine herkömmliche PET Flasche, 25 Cent Flaschenpfand muss man ebenfalls bezahlen. Neben dem orangenen Deckel findet man um den Bauch der

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 03.08.2011, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • morla

      morla, 24.07.2011, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • anonym

      anonym, 24.07.2011, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine gute woche, lg willi

    • anonym

      anonym, 24.07.2011, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben. Würde mich sehr freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust! LG

  • Bester Eistee überhaupt !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack, Preis, Menge

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch den Eistee Pfirsich von Trader Joe's vorstellen, denn ich immer wieder gerne trinke, am liebsten eisgekühlt.

    PREIS
    °°°°°°°°°°
    Den Eistee kann man für 45ct pro Liter in der Aldikette Nord kaufen.

    INHALTSSTOFFE
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Wasser, Zucker, Pfirsichsaftkonzentrat, lösliche Tee-Extrakte (0,12%), Säuerungsmittel: Zitronensäure, Säuregulator: E 331, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Aroma

    ZUSATZINFORMATIONEN
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Alt: Teegetränk mit Pfirsichgeschmack Fruchtsaftgehalt: 3% Hergestellt mit Schwarztee Extrakt, coffeinhaltig Neu: Teegetränk mit Pfirsichgeschmack Fruchtsaftgehalt: 1%

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 23.11.2010, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 03.11.2010, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • XXLALF

      XXLALF, 23.09.2010, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • paula2

      paula2, 13.09.2010, 02:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße