Microsoft XBox 360 Slim 4GB Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ausgezeichnete Verarbeitung, super Design, klasse Optik, super Gameplay
  • Topspiele, gute Grafik, Exklusivspiele,

Nachteile / Kritik

  • Nur 4Gb Speicher, daher viele Zusatzkosten und Umständlichkeiten
  • Xbox Live Gold kostet Geld.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ready to Play! :)

    5
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Topspiele, gute Grafik, Exklusivspiele,

    Kontra:

    Xbox Live Gold kostet Geld.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/innen,
    im heutigen Bericht möchte ich euch die Konsolengeneration vorstellen. Die Xbox 360 ist zwar schon seit längerer Zeit auf dem Markt, doch Microsoft hat sich es nicht nehmen lassen, die Xbox zu überarbeiten, zu verbessern, ja sie praktisch zu optimieren. Wer jetzt denkt, was? Konsole ist gleich Konsole, der irrt sich. Die ersten Generationen litten am Ring of Death der teilweise unerklärlich auftrat und die Xbox lahmlegte... Die Reperatur war meist umungänglich. Mittlerweile ist die neuste Generation frei von diesem Fehler.


    So gekauft habe ich das Wunderding eigentlich nur aus einem Grund. Im TV ist mir ein Werbespot von Saturn aufgefallen. "Nur

    Kommentare & Bewertungen

    • Sneaker1982

      Sneaker1982, 18.01.2012, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ausführlicher Bericht. Würde mich über Gegenlesungen freuen. LG

    • XXLALF

      XXLALF, 18.01.2012, 09:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen tag

    • anonym

      anonym, 18.01.2012, 07:13 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und schönen Tag noch

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 18.01.2012, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967