Sun Dream Transparent Spray Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • transparent, klebt nicht, guter LSF, Preis
  • Preis, Wasserfestigkeit

Nachteile / Kritik

  • Pumpmechanismus
  • Hautverträglichkeit, Geruch, Verpackung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Transparent Spray ja - aber dann doch ne Marke

    2
    • Sonnenschutz:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    Preis, Wasserfestigkeit

    Kontra:

    Hautverträglichkeit, Geruch, Verpackung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Testleser,

    seit ungefähr einem Jahr benutze ich regelmäßig transparente Sonnensprays von verschiedenen Herstellern.

    Der Vorteil dieser transparenten Sprays besteht für mich darin, dass ich den Sonnenschutz nicht durch längeres einreiben auf meinen Körper verteilen muss und auch Stellen, an die ich nicht so gut rankomme - wie zum Beispiel der Rücken - auch geschützt sind. Das Sprühen über die Schulter ohne Nachreiben reicht mir, um das Gefühl zu haben auch diese Körperpartie mit Sonnenschutz versorgt zu haben.

    Durch Zufall ist mir im Penny Markt meines Vertrauens das Transparent Spray der Marke Sun Dream - wohl die Hausmarke von Penny -

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 29.07.2010, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • XXLALF

      XXLALF, 29.07.2010, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 29.07.2010, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GUT GEMACHT:::: lG SIGI

    • Iris1979

      Iris1979, 29.07.2010, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • Sun Dream LSF 20 - ein nicht fettendes unsichtbares Sonnenspray

    4
    • Sonnenschutz:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    transparent, klebt nicht, guter LSF, Preis

    Kontra:

    Pumpmechanismus

    Empfehlung:

    Ja

    Anfang Mai habe ich beim Einkaufen in unserem Penny-Markt einen Aufsteller gesehen, der verschiedene Sonnenpflegeprodukte beinhaltete.
    Neugierig machte mich eine Flasche mit der Aufschrift " Transparent Spray ", welche ich gleich 2 mal kaufte.

    Ich habe dieses transparente Spray im Urlaub und auch jetzt öfter benutz und möchte Euch darüber berichten.

    Um welches Sonnenspray handelt es sich denn?

    Um "SUN DREAM" Soft feeling Transparent Spray Lichtschutzfakor 20 - mittlerer Schutz -

    Kosten

    Im Penny-Markt 3,99 €
    Hersteller
    Dalli-Werke
    D 52220 Stolberg

    Optik

    Es handelt sich um eine 300 ml orangefarbene

    Produktfotos & Videos

    Sun-dream-transparent-spray
    Sun Dream Transparent Spray von anonym
    am 26.07.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Pumasun

      Pumasun, 27.07.2010, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben. Lg

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 27.07.2010, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön berichtet. lg

    • sigrid9979

      sigrid9979, 27.07.2010, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr netter BERICHT ...lg Sigi

    • morla

      morla, 26.07.2010, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra