Palmolive Hygiene-Plus Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  schlecht
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  schlecht
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pflegende Wirkung
  • gut
  • Geruch, Reingungswirkung

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • nichts
  • Hände werden sehr trocken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bakterien haben keine Chance...

    3
    • Design:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  schlecht
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Geruch, Reingungswirkung

    Kontra:

    Hände werden sehr trocken

    Empfehlung:

    Nein

    ...aber genauso wenig die natürliche Haut. Nach nur 2 Wochen Nutzung flog heute diese Seife aus unserem Badezimmer, da wir damit rein gar nicht zufrieden waren. Die

    ===Palmolive Hygiene-plus===

    mit Aloe Vera Extrakt war wirklich nur sehr kurz bei uns im Einsatz. Eigentlich rausgeworfenes '''Geld''' wie wir nun im nachhinein feststellen. 1,19 Euro kostete der Spender der Flüssigseife mit 300ml Inhalt bei unserem Müller Drogeriemarkt. Ein üblicher Preis für Flüssigseifen die zudem einen Markennamen tragen. Die Preise variieren allerdings sehr stark von Laden zu Laden, so das man unbedingt vergleichen sollte, wenn man nach meinem Bericht

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.03.2013, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbei schauen würdest. GLG =)

    • anonym

      anonym, 27.03.2013, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Sandra199

      Sandra199, 27.03.2013, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Sandra

    • Nina1805

      Nina1805, 27.03.2013, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, freue mich über eine Gegenlesung!

  • Meine Hygiene Plus von Palmolive

    Pro:

    Reinigungswirkung, Preis, Aufmachung, Sagt Bakterien den Kampf an, Ergiebig, Hautfreundlich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~~Liebe Leser und Leserinnen~~

    Heute geht es in meinem Bericht über die Flüssigseife "Hygiene Plus"von Palmolive, die ich mir vor einiger Zeit bei einer Shoppingtour bei Real gekauft habe.
    Kaufgrund bzw. Kaufgründe waren in diesem Falle die mangelnde Leere meines vorherigen Seifenspenders sowie die Tatsache, das ich Palmolive Produkte wirklich mag und gut vertragen habe.

    **~~**Palmolive Hygiene-Plus**~~**

    ~~Hersteller:~~
    Palmolive GmbH
    Lübecker Strasse 128
    D-22087 Hamburg
    www.colgate.de

    ~~Kaufort, Inhalt und gezahlter Preis:~~
    Gekauft habe ich die Flüssigseife bei Real. In dem Seifenspender befinden sich lt.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.03.2011, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht

    • catmum68

      catmum68, 13.02.2011, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • edelcat

      edelcat, 03.01.2011, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes und gesundes neues Jahr von Edeltraud

    • trullilu

      trullilu, 02.01.2011, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Antibakteriell???

    Pro:

    Pflegende Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    in diesem Sommer bekam ich Besuch von einer guten Freundin, die leider im Bereich der Leistengegend von unschönen Infektionen geplagt wurde. Neben den üblichen Salben und herkömmlichen Verbandszeug, brachte sie auch die Flüssigseife von Palmolive "Hygiene Plus" mit.
    Da bei Ihrer Abfahrt nur noch wenig von der Seife übrig war, ließ sie die Flasche bei mir stehen und ich konnte den Rest selber testen.


    Produktinformationen:
    ##############

    Name: Palmolive Hygiene-Plus
    Inhalt: 300 ml / Flasche
    Gewicht: 346 g
    Preis: zw. 1,30 - 1,80

    Produktfotos & Videos

    Fast-alle
    Fast alle... von Lucky130
    am 04.08.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Humpen77

      Humpen77, 20.08.2010, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

    • catmum68

      catmum68, 18.08.2010, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Pumasun

      Pumasun, 10.08.2010, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht. LG

    • giselamaria

      giselamaria, 10.08.2010, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      davon habe ich einige Sorten, und seit neuestem nutze ich sie sogar als Rasierschaum :-)))) - geht prima!!! - LG gisela

  • Saubere Hände

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Lieben!==
    Vor einiger Zeit habe ich mir ein Vorrat für Flüssigseife angeschafft, da gerade Palmolive im Angebot war zu 99 Cent hatte ich diese genommen, das Sortiment ist groß und man braucht nicht lange überlegen was man nimmt. Ich nehme immer das was mein Auge anspricht, deshalb gehe ich nach Farbe oder den Motiven.




    ==Palmolive Flüssigseife Hygiene-Plus==
    Ich bin nicht aus auf Bakterienkiller speziell, mir reicht eine normale Seife und diese ist es rein zufällig da mich die rötliche Flüssigkeit ziemlich angesprochen hatte. Sauber muss es die Hände machen und das noch schonend und auch ohne die Haut zu schädigen, da ist mir egal ob es Anti-

    Produktfotos & Videos

    Palmolive-hygiene-plus
    .................. von lahr2006
    am 28.07.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 06.08.2010, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Netha

      Netha, 31.07.2010, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Netha

    • Sunaya87

      Sunaya87, 30.07.2010, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fand die Seife auch gut LG

    • Humpen77

      Humpen77, 29.07.2010, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß