Baufix Universal-Verdünnung Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, verläßlich
  • Kindersicherung erfüllt seine Arbeit

Nachteile / Kritik

  • Geruch
  • Man bekommt den Geruch schlecht wieder los die Entsorgung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klasse Mittel

    Pro:

    - Kindersicherung - erfüllt seine Arbeit

    Kontra:

    - Man bekommt den Geruch schlecht wieder los - die Entsorgung

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Universal- Verdünnung kann man immer gerbrauchen, sei es bei Malerarbeiten, beim Verdünnen von bestimmten Farben oder auch zum Reinigen von Pinseln und verschmutzen Gegenständen. So eine Universalverdünnung ist immer sehr parktisch.


    +++ALLGEMEINE INFORMATIONEN+++

    ~~~Preis und Kaufort~~~
    Vor einiger Zeit war beim Lidl wieder eine Werbeaktion, bei der man spezielle Produkte von Baufix im Angebot bekommen konnte. Unter anderem befand sich auch die Universal- Verdünnung in der Werbung. Da unsere alte sich dem Ende zu neigte und ohne hin eine neue benötig worden ist, überlegte ich nicht lange und kaufte sie mir. So eine 1 Liter Dose kostete nicht mal 2€. Da

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.08.2011, 02:03 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW.Erstklassiger Bericht.Lg

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 03.08.2011, 23:41 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      lg

    • melanie2849

      melanie2849, 02.08.2011, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg aus hessen

    • chasen

      chasen, 02.08.2011, 19:11 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw und ganz lg