Toggolino Eis Lecker-Schmecker-Box Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • den Kinder hat es geschmeckt
  • gut

Nachteile / Kritik

  • schmilzt schnell und mir hat es nicht geschmeckt
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker schmecker

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Mein Kleiner mag gerne Eis und am liebsten Kinderfiguren, deshalb weiß er im Netto das es die Toggolino Box gibt mit 3 unterschiedlichen Eis drin. Der Preis liegt bei 2,45 Euro und man bekommt insgesamt 7 Eis am Stiel. Dazu gibt es noch ein Magnet mit einer der Toggolino Figuren drauf und auf der Verpackung zum ausschneiden ein Puzzle.




    ==Toggolino Eis Lecker-Schmecker-Box==
    Der Preis ist völlig okay finde ich, andere würden vielleicht mehr dafür verlangen weil es von Toggolino ist, aber hier ist es preislich okay wenn man das durch 7 teilt. Mein Kleiner hatte dies bereits vergangenen Sommer und er hatte es nicht vergessen, klar fragt er dann

    Produktfotos & Videos

    Toggolino-eis-lecker-schmecker-box
    .................... von lahr2006
    am 29.05.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Lothlorien

      Lothlorien, 08.06.2011, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ich freu mich über jede Lesung.

    • bigmama

      bigmama, 31.05.2011, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Luna2010

      Luna2010, 31.05.2011, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche einen schönen Dienstag!

    • anonym

      anonym, 30.05.2011, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .Toller Bericht.LG Quacky

  • Der Star der schnell verschwindet

    Pro:

    den Kinder hat es geschmeckt

    Kontra:

    schmilzt schnell und mir hat es nicht geschmeckt

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,
    war mit meiner Tochter bei Netto einkaufen und als der eigendliche Einkauf getätigt war, ging es noch zum Eisfach. So mein Kind dann such dir mal ein Eis aus und da mein Kind leicht Werbe geschädigt ist, obwohl sie kaum Fern sieht, mußte es unbedingt die Eisbox von Toggolino sein. Die anderen Boxen sahen einfach besser aus, hatten mehr und besseres Eis, aber nein, genau die mußte es sein.


    ^^^^Geschäft und Preis^^^^
    Gekauft haben wir die lecker Schmecker Toggolino Eisbox bei Netto für 2,45 Euro.

    ^^^^Hersteller^^^^^^
    Belgian Icecream Group
    Gierlebaan 100
    2450 Tilen

    ^^^^Aussehen^^^^^^
    Der eigendliche Star dieser Box ist

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 18.10.2010, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • LiFo

      LiFo, 16.09.2010, 06:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Liebe Grüße, Lifo

    • Sommerregen

      Sommerregen, 14.09.2010, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG Yvonne PS: Freu mich immer über Gegenlesungen :-).

    • trullilu

      trullilu, 10.09.2010, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße schickt dir trullilu !!!