Meda Pharma Exakt Tablettenteiler Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bedienung, handlich,
  • nichts
  • einfache Handhabung

Nachteile / Kritik

  • genaues Einlegen
  • schneidet keine harten Tabletten
  • bei kleinen Tabletten eine Fummelei

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zerteilt zu Brösel

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    schneidet keine harten Tabletten

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich mal mein Urteil über ein Hilfsmittel abgeben,von dem ich bei anderen Bewertern eigentlich nur Positives gelesen habe. Ich komme aber zu einem anderen Ergebnis.


    Es geht um den


    °°°°°°°°°°°° EXAKT - Tablettenteiler °°°°°°°°°°°°°°°


    der Meda Pharma GmbH,Bad Homburg.


    Angeblich ist er "Der zuverlässige Tablettenteiler für zuhause und unterwegs", lt. Meda Pharma.

    Das kleine Plastikteil,das Tabletten teilen soll, ist in zwei Hälften unterteilt. Das Ober-und das Unterteil.
    Im Oberteil befinden sich das Messer (Vorsicht, sehr scharf!) und der Auswurfschacht.
    Im Unterteil ist eine Art grosses V

    Kommentare & Bewertungen

    • LeaofRafiki

      LeaofRafiki, 28.02.2011, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hm, vielleicht lag es an den Tabletten, daß sie gar nicht teilbar waren? Ich hab jedenfalls immer nur gute Erfahrungen mit diesem Teil gemacht und möchte es nicht mehr missen. LiebeNgruß, Lea

    • LiFo

      LiFo, 16.09.2010, 05:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Liebe Grüße, Lifo

    • trullilu

      trullilu, 07.09.2010, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Humpen77

      Humpen77, 30.08.2010, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß