Nivea Blonde Gloss Styling Spray Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • +riecht OK, legt wilde Haare, schöne Flasche
  • Duft? Strong hold?

Nachteile / Kritik

  • kein Glanz, verklebt leider doch, extra für Blonde-warum?
  • nichts mit geschmeidig oder extra glanz, Preis, nicht nur für blonde Haare (kein Effekt)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Extra für meine blonden Strähnchen???

    2
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Duft? Strong hold?

    Kontra:

    nichts mit geschmeidig oder extra glanz, Preis, nicht nur für blonde Haare (kein Effekt)

    Empfehlung:

    Nein

    Huhu Ihr Lieben :)
    Heute mal wieder über ein Haarspray von mir, was ich mir unglücklicher Weise mal vor längerer Zeit gekauft habe. Nachdem es mir nichts gebracht hat, habe ich es meiner Mutter gegeben. Sie hat die Flasche natürlich ausgenutzt und in den Müll geschmissen, sodass ich heute mal wieder kein Foto parat habe, tut mir Leid :) - Viel Spaß beim Lesen ;)

    Kaufort & Kaufpreis

    Ich begabe mich vor längerer Zeit mal wieder in den Rossmann Drogeriemarkt und hielt Ausschau nach einen neuen Haarspray. Plötzlich fiel mir dieses Nivea Blonde Gloss Styling Spray auf, wo ich mir dachte, dass es vielleicht meine blonden Strähnchen hervorruft. Direkt landete es im

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 15.01.2012, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Lucky130

      Lucky130, 14.01.2012, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 14.01.2012, 10:29 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      und hier mein letztes BW , liebe Grüße v. Simone, schau mal wieder bei mir vorbei

    • morla

      morla, 14.01.2012, 03:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Flaschendesign für Blonde, mehr aber auch nicht!

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    +riecht OK, legt wilde Haare, schöne Flasche

    Kontra:

    -kein Glanz, verklebt leider doch, extra für Blonde-warum?

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Nivea Blonde Gloss Styling Spray °°°

    Da die Haare einer Frau nicht immer liegen wie sie sollen, greift diese des öfteren mal auf Haarspray zurück. Ich auch! Haarspray gehört sogar zu meiner Standardtausrüstung und nicht in die -für den Notfall- Ecke. Manchmal hilft halt kein Wasser und kein Schaumfestiger mehr, so dass ein Haarspray meine letzte Rettung ist. Nun habe ich aber mitbekommen, dass mir davon ein paar Haarspitzen flöten gegangen sind, also wechselte ich meinen letzten Retter. Mittlerweile ist es besser geworden, denn das Haarspray von Nivea -Blonde Gloss- scheinen meine Haarspitzen gut zu vertragen. Was es damals gekostet hat weiß ich nicht mehr, da es schon eine

    Produktfotos & Videos

    Nivea-blonde-gloss-styling-spray
    Nivea Blonde Gloss Styling Spray von anonym
    am 02.08.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 09.10.2010, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße KATJA...

    • trullilu

      trullilu, 20.08.2010, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Netha

      Netha, 10.08.2010, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße läßt Netha hier

    • ronald65

      ronald65, 07.08.2010, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg