Severin AT 2586 Testberichte

Severin-at-2586
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Funktionsvielfalt:  groß

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach ein Toaster ^ ^

Nachteile / Kritik

  • * N * I * C * H * T * S *

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heute der kleine Schwarze ......

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Funktionsvielfalt:  groß

    Pro:

    Einfach ein Toaster ^ ^

    Kontra:

    * N * I * C * H * T * S *

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Für den einen ist es ein Gerät, was einfach zum Haushalt dazu gehört, für einen der wieder neu beginnt ein kleiner Luxusgegenstand. Auf der Suche nach einem neuen Toaster sollte eigentlich das Budget von etwa 10,-Euro nicht überschritten werden, denn ich sah auch schon Angebote für 7,99 Euro bis 9.99 Euro. Nun ja, diese Angebote muss man erstmal dann finden, wenn man sich ein neues Gerät kauft.

    Heute der kleine Schwarze
    ***********************
    Im Angebots-Jungle der Werbezeitschriften fand ich vor ein paar Wochen ein Angebot, was zu mir passte und was das Budget auch nur gering überschritten hatte. Somit kaufte ich mir diesen Toaster, auf nach Hause,

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 06.11.2010, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen start ins Wochenende!

    • XXLALF

      XXLALF, 11.10.2010, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen guten wochenstart

    • austin77

      austin77, 05.10.2010, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß. lg

    • Bochsi

      Bochsi, 05.10.2010, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tollen Bericht hast du geschrieben :D PS: Freue mich sehr auf gegenlesung :D lg julian