Hydas 4210 Testberichte

Hydas-4210
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • bessere Durchblutung, Stoffwechsel wird angeregt, der Umfang der Beine wird etwas weniger, Wassereinlagerungen wird entgegengewirkt, angenehme Massageprogramme und Temperaturstufen

Nachteile / Kritik

  • keine Akkus

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zaubern kann er nicht aber schön massieren ...

    3
    • Wirkung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    bessere Durchblutung, Stoffwechsel wird angeregt, der Umfang der Beine wird etwas weniger, Wassereinlagerungen wird entgegengewirkt, angenehme Massageprogramme und Temperaturstufen

    Kontra:

    keine Akkus

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    in meinem Bericht will ich heute über unseren Massagegürtel berichten. Es geht um den Hydas 4210. Er gibt eine angenehme Wärme und gleichzeitig eine schöne Massage an den Zonen wo man es gern hat. Ich benutze ihn meistens an den Oberschenkeln. Mein Mann hat ihn bisher kaum in Benutzung gehabt aber ich finde schon, dass durch die Verwendung die verschiedenen Zonen besser durchblutet werden und der Stoffwechsel angeregt wird. Man kann die Vibrationsprogramme und die Wärme separat anwenden. Mit dem Massagegürtel kann man überflüssigem Wasser im Körper entgegenwirken. Ich denke jede Frau weiß wovon ich rede und hat auch öfters schon mal Wassereinlagerungen gehabt

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 01.02.2011, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • hexi5

      hexi5, 30.01.2011, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir einen schönen sonntag lg lisa

    • catmum68

      catmum68, 06.01.2011, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • edelcat

      edelcat, 05.01.2011, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud