Jack Wolfskin Boomtown Testberichte

Jack-wolfskin-boomtown
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Leergewicht:  sehr schwer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schick und sportlich

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Stabilität:  sehr gut
    • Leergewicht:  sehr schwer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!
    Heute stelle ich euch mal meine neue Handtasche vor.

    Jack Wolfskin Boomtown
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Kauf
    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    Gekauft habe ich die Tasche bei Amazon für 29,95€.


    Design
    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    Farblich gibt es Boomtown in allen möglichen Varianten. Die meisten sind einfarbig, blau, weinrot usw.
    Ich habe mich allerdings für die Variante black fade checks entschieden. Dabei hat man ein großes, graue und schwarzes Karomuster, welches sich schön dezent über die ganze Tasche zieht. Die untere Hälfte ist schwarz mit einem eingestickten Jack Wolfskin Logo.

    Die Tasche besteht aus 100%

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 13.03.2012, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • anonym

      anonym, 04.03.2012, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag noch :)

    • MyDream

      MyDream, 02.03.2012, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht! Freue mich IMMER über Gegenlesungen!

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 02.03.2012, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      frauen und ihre handtaschen :o) mir wäre sie zu klein (mein gott, was schlepp ich eigentlich immer mit mir rum?). lg heike

  • Die habe ich mir verdient...

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Stabilität:  sehr gut
    • Leergewicht:  sehr schwer

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    und zwar durchs Berichte schreiben auf einer anderen Plattform.

    Schon lange bin ich auf der Suche nach einer neuen Handtasche. Eigentlich sollte es die ganze Zeit eine Oilily Handtasche werden aber da hat mich das viele Braun immer abgeschreckt was bei der aktuellen Kollektion verstärkt vorhanden war. Da ich aber keine Braune Jacke hatte ( jaja es muß ja alles passen ;-)) habe ich immer länger überlegt. Tja und wie wir Frauen nun mal so sind ist aus der Handtasche dann eine Braune Jacke geworden. Jetzt hatte ich eine Braune Jacke aber kein Geld mehr für die Handtasche *heul*. Aaaber dann kamen bei Dooyoo ja die neuen Amazon Gutscheine als Vergütung und so habe ich dort immer

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 09.05.2011, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Mfg Markus

    • Doro0406

      Doro0406, 14.01.2011, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      deinem Bericht kann ich nur zustimmen. ich habe die selbe und mag sie sehr gern. Doro

    • milabie

      milabie, 28.11.2010, 08:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen ersten Advent wünsche ich. Gruß Mila

    • Lale

      Lale, 28.11.2010, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*