Ravensburger 06351 Winnie Pooh und seine Freunde beim Picknick Testberichte

Ravensburger-06351-winnie-pooh-und-seine-freunde-beim-picknick
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Wird langweilig:  nie

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fördert, Preis, Qualität, Beschäftigung

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pooh beim Picknick

    5
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Schwierigkeitsgrad:  leicht
    • Wird langweilig:  nie

    Pro:

    Fördert, Preis, Qualität, Beschäftigung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    Auch heute soll es in meinem Bericht wieder um eines der Produkte meiner Kinder gehen.

    Wie die meisten ja nun wissen, ist es mir wichtig, dass ich mich mit den Kindern beschäftigen kann und die Kinder dabei auch noch produktiv gefördert werden.

    Daher haben die beiden zu Nikolaus von uns unter anderem ein Puzzle bekommen. Natürlich jeder eines, damit es keine Streitereien gibt.
    Heute möchte ich euch mal über das Puzzle von der Kleinen und unseren Erfahrungen berichten…

    Also nun mal los:



    ==Bezeichnung:==
    ~~~~~~~~~~~~~~~

    Um genau zu sein handelt es sich hierbei um ein Rahmen Puzzle von

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 03.02.2011, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist ausführlich, weshalb dann diese grossen Lücken? Optisch schöne Abstände sind okay, die hier sind fast zu gross....ist etwas mühsam

    • anonym

      anonym, 16.01.2011, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • _matthias_

      _matthias_, 12.01.2011, 11:36 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ganz liebe grüße, dein matthias

    • anonym

      anonym, 12.01.2011, 10:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herzlichen Dank für Lesen Bewerten. Hat mich sehr gefreut. Viele Grüße, man liest sich ...

  • Picknick für zu Hause...

    4
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Schwierigkeitsgrad:  leicht
    • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten

    Pro:

    schön aufgemacht, einfach, fördert die Konzentration

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Merlin ist ein absoluter Winni Pooh Fan, schon wo er noch ganz klein war, mußten wir ihm Winni Pooh Teddys kaufen, Winni Pooh Märchenbücher und viele andere diversen Sachen, an denen er Spass hatte. Er mag Winni Pooh und dessen Freunde Tigger, Ferkel und Co. Natürlich ist es da logisch, dass er auch irgendwann seinen Winni Pooh puzzeln wollte. Ich kann mich noch an meine eigene Kindheit erinnern, auch da gab es Winni Pooh schon und hat mich zum Teil begleitet, obwohl ich nie ein so großer Fan davon war, wie jetzt mein Merlin. Tristan hingegen ist auch nicht so der Fan von Poohbär. Merlin fing schon mit 3 Jahren an zu puzzeln und mittlerweile haben wir sehr viele Puzzel zu Hause, Von

    Kommentare & Bewertungen

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 03.12.2010, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • Netha

      Netha, 09.11.2010, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du warst bei mir, nun war ich bei Dir LG Netha

    • pinna

      pinna, 05.11.2010, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht....lg

    • misscindy

      misscindy, 27.10.2010, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia