AoK-Kosmetik Pur Balance klärende Reinigungstücher Testberichte

Aok-kostmetik-pur-balance-klaerende-reinigungstuecher
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell, einfach, entfernt sehr gut MakeUp (auch wasserfestes), kein nachfetten, schöner Duft, weich

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erstrahlt im neuen Teint ;)

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe User!
    Mein heutiger Bericht handelt von den neuen "AOK Klärenden Reinigungstüchern", die ich gekauft habe. Seit 2 Wochen bin ich in Besitz der Reinigungstücher und deshalb kann ich euch meine Erfahrung bereits mitteilen.

    Noch mal kurz: Ich habe es eigentlich nicht geplant diese Reinigungstücher zu kaufen, doch ich bin bei Rossmann darauf gestoßen und die Verpackung hat mich dazu angeregt.

    Viel Spaß beim Bericht!


    1._____Hersteller_____

    Der Hersteller der Reinigungstücher von AOK ist überraschender Weise nicht AOK sondern:

    Schwarzkopf Henkel
    Düsseldorf

    0180/200 63 00 (0,06€ pro

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 25.03.2011, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • catmum68

      catmum68, 22.03.2011, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • mima007

      mima007, 21.03.2011, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • retilein

      retilein, 21.03.2011, 09:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner Bericht und lg

  • geht ganz schnell - super ergebnis

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    schnell, einfach, entfernt sehr gut MakeUp (auch wasserfestes), kein nachfetten, schöner Duft, weich

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Normalerweise benutze ich die Abschminktücher von bebe und bin auch sehr zufrieden damit. Da es von AOK jetzt aber auch Abschminktücher gibt und ich diese Pflegeseire zur Zeit benutze, dachte ich probiere mal was neues.
    Ich muss sagen...ich bin sehr begeistert.

    ++ Herstellerangaben ++
    schwarzkopf & henkel
    Henkel AG & Co. KGaA
    Henkelstraße 67
    40589 Düsseldorf

    www.aok-kosmetik.de
    www.schwarzkopf.de

    ++ Produktbeschreibung ++
    Die Pur Balance Klärenden Reinigungstücher mit Pfirsich-Extrakt und Salicyl-Komplex sind die ideale Gesichtsreinigung "to go": Die praktischen Tücher
    entfernen Rückstände und sogar Augen-Make-up

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 26.08.2010, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Lale

      Lale, 26.08.2010, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Humpen77

      Humpen77, 26.08.2010, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

    • XXLALF

      XXLALF, 26.08.2010, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße