Nescafé Gold löslicher Kaffee Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt gut, schnelle Zubereitung
  • Geschmack, Geruch, Verträglichkeit
  • einfache Zubereitung, individuelle Dosierung möglich, angenehmer, ausgewogener Geschmack

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • dauerwelle sagt zu Nescafé Gold löslicher Kaffee

    5
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Wirkung:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall
    Löslichen Kaffee benutzt ich eigentlich immer nur, wenn ich in Eile bin. Im Büro lohnt es sich nicht, eine ganze Kanne Bohnenkaffee zu kochen, oft bin ich alleine dort, und da ziehe ich Pulverkaffee vor. Ich hab schon viele ausprobiert ... von noname bis Marke, alle waren mehr oder weniger ok.

    Der lösliche Kaffee von Nescafe ist wohl der Klassiker, war grad im Angebot, deshalb hab ich ihn gekauft.

    Grundsätzliches:
    Der Kaffee hat eine sehr dunkle Farbe, löst sich mit kochendem Wasser sehr schnell auf, sodass fast kein Satz in der Tasse bleibt. Ich mache immer noch etwas Milch und Zucker dazu. 2 Löffel pro Tasse genügen mir.

    Geschmack: Würzig-kräftig,

    Kommentare & Bewertungen

    • hoteltester1020

      hoteltester1020, 10.09.2013, 14:35 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Preis? eigene Erfahrung? Wo kann man das Produkt kaufen? Herstellerinfos?

  • Lieblings-Café

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Geruch, Verträglichkeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Café-Freunde,
    ich trinke seit langem jeden Morgen eine Tasse löslichen Kaffee und mindestens genauso lange den von Nescafé. Deshalb nun einen kleinen Bericht über meinen all-morgendlichen Begleiter.

    Der Café wird in einem Glas mit Schraubverschluss verkauft. Man kann es leicht aufdrehen und sich mit einem Löffel die gewünschte Dosierung rausnehmen. Ich kaufe meistens das Glas mit 200 g Inhalt, da mir die kleineren Packungen zu wenig wären. Laut Hersteller soll das für ca. 100 Tassen reichen. Ich habe es noch nie gezählt aber wenn ich es auf die Tage runter rechne bis ich eine neue Packung brauche kommt das ungefähr hin. Für die 200 g zahlt man circa 8 Euro. Da das im

    Kommentare & Bewertungen

    • Bjanne

      Bjanne, 18.05.2012, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und lieben Gruß;)

    • DIREKT4000

      DIREKT4000, 18.05.2012, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 18.05.2012, 09:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG aus dem Schbg.- Land

    • Lale

      Lale, 18.05.2012, 02:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Mmh, wie der duftet

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    einfache Zubereitung, individuelle Dosierung möglich, angenehmer, ausgewogener Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendwann habe ich mir angewöhnt, zum Frühstück löslichen Kaffee zu trinken. Ich kann mich zwar nicht mehr an den Grund erinnern, aber beibehalten habe ich die Angewohnheit bis heute. Und so habe ich mich gefreut, dass ich im Rahmen eines trnd-Projektes den Nescafé Gold testen darf. Nachdem inzwischen etliche Tassen getrunken sind, möchte ich heute einen Bericht darüber schreiben:

    === Hersteller ===

    Hersteller ist die Nestlé Deutschland AG in Frankfurt.

    === Verpackung ===

    Der Kaffee befindet sich in einem Glas mit neuer Form. Es ist farblos, annähernd quadratisch und in der Mitte etwas dünner als oben und unten. Ein goldfarbener Kunststoffdeckel

    Produktfotos & Videos

    Nescafe-gold
    Nescafé Gold von sirikit06
    am 29.11.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • ChrisS91

      ChrisS91, 30.11.2011, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht!

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 30.11.2011, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Herbstgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 30.11.2011, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und eine schöne Restwoche.

    • scorpion0911

      scorpion0911, 30.11.2011, 08:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Gruesse Monika

  • NESCAFÉ Gold ist... ...100% natürlicher, löslicher Bohnenkaffee,

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ihr vielleicht wisst, bin ich bei trnd dabei und so hatte ich jetzt mal wieder die Chance mit für ein Projekt zu bewerben. Der neue Nescafè Gold soll getestet werden und ich bin dabei *freu*

    Ich bin ein passionierter und leidenschaftlicher Kaffeetrinker und als solcher habe ich diesen löslichen Kaffee getestet und auch Probepäckchen an meine Freunde und Bekannten verteilt. Heute nun möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit dem Produkt berichten.

    Erst einmal die wichtigsten Daten:
    ==========================

    NESCAFÉ Gold ist in folgenden Packungsgrößen erhältlich:

    50g Glas (für ca. 25 Tassen)

    100g / 200g Glas (für ca. 50 /

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 18.11.2011, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • atrachte

      atrachte, 18.11.2011, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg

    • katjafranke

      katjafranke, 18.11.2011, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • tina08

      tina08, 18.11.2011, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina