Loreal Elvital Volume-Collagen Aufpolsterndes Pflegeshampoo Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • etwas Volumen ja
  • Duft und Konsistenz
  • Geruch, Konsistenz, nette Verpackung
  • gibt etwas mehr Volumen, beschwert nicht, Haare sind gut zu stylen

Nachteile / Kritik

  • aber so viel nun auch wieder nicht
  • Nichts von dem Herstellerversprechen stimmt
  • gibt dem Haar kein Volumen
  • kaum Pflegewirkung, keine gute Kämmbarkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • QUACKYS HAAR BRAUCHT MEHR VOLUMEN

    2
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duft, Konsitenz,Preis

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich bin ja immer auf der Suche nach einem Shampoo , welches meinem Haar zu mehr Volumen verhilft.

    ==Vorwort==

    Ich habe ja haartechnisch immer gleich mehrere Baustellen, denn ich habe ja sehr pflegebedürftige Haare duch das ständige Färben. Aber leider habe ich auch sehr feinen und dünnes Haar ,deshalb verwende ich immer abwechselnd ein Volumenshampoo und ein Shampoo für gefärbtes Haar.

    ==Produktbezeichnung==

    _L`oreal Paris-ELVITAL-Volumen Collagen Pflegeshampoo_


    ==Hersteller==

    L`OREAL PARIS

    Karlsruhe

    www.lorealparis.com


    ==Verfügbarkeit und

    Produktfotos & Videos

    Quackys-volumen-shampoo
    Quackys Volumen Shampoo von anonym
    am 10.03.2012
    Quackys-volumen-shampoo
    Quackys Volumen Shampoo von anonym
    am 10.03.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.03.2012, 18:22 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Lieber Gruß*********

    • papaonline

      papaonline, 13.03.2012, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg aus wilhelmshaven , Dirk

    • campino

      campino, 12.03.2012, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • Lale

      Lale, 11.03.2012, 23:04 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Allerbesten Gruß *~*

  • Aufpolsternd?

    2
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    === Hallo liebe Leserinnen und Leser ===
    In meinem heutigen Bericht möchte ich euch mal wieder ein Produkt von „unter meiner Dusche“ vorstellen, obwohl es sich diesmal nicht um ein Duschbad oder ein kleines Probefläschchen handelt. Es handelt sich auch nicht um ein Produkt, was ich von irgendeinem Unternehmen aus testen darf, nein ganz herkömmlich hat mein Freund mir ein Shampoo aus dem Supermarkt mitgebracht und ich möchte euch heute über das Shampoo, welches ich nun seit ca. 1 Monat verwende meine Erfahrungen mitteilen.
    Er brachte mir einmal ein Shampoo von Fructis mit, was ich aber neuerdings nicht mehr vertrage, weswegen wir uns darauf einigten, dass er dieses Shampoo nutzt,

    Produktfotos & Videos

    Die-shampooflasche
    Die Shampooflasche von verbatim
    am 01.03.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 03.03.2012, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • check_ass

      check_ass, 01.03.2012, 23:11 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      angenehme Restwoche noch biete wieder Gegenlesungen an Lg Marit

    • morla

      morla, 01.03.2012, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Anton

      Anton, 01.03.2012, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht freu mich auf gegenlesungen gruß Anton

  • Volumen - Enttäuschung

    2
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duft und Konsistenz

    Kontra:

    Nichts von dem Herstellerversprechen stimmt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Ich habe mal wieder ein neues Shampoo getestet. Meine Haare sind zwar dick und ich habe auch genug, sogar mehr als genug, Volumen, aber wenn ein Produkt auf den Markt kommt, was noch mehr Volumen verspricht, ist die Nicki immer dabei. Bei Dm entdeckte ich ein kleines Probefläschen von dem Elvital Volumen-Collagen Shampoo. Das versprechen hörte sich Bombig an, denn wer möchte nicht gerne einen Non-Stop Volumen Shampoo *lach*.


    Der Preis

    Für die kleine Probeflasche mit 50 ml habe ich bei Dm 0,75 Euro bezahlt. Die große Flasche wird so um die 3,00 Euro kosten, wie man es von Elvital gewohnt ist.


    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • Humpen77

      Humpen77, 08.09.2010, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

    • trullilu

      trullilu, 07.09.2010, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • campino

      campino, 07.09.2010, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .:. LG Andrea .:.

    • Iris1979

      Iris1979, 07.09.2010, 10:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Iris